Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Die Diagnotik für mein Katerle. Genauer gesagt, ich weiß noch gar net, wieviel es sein wird. Rechnung kommt erst noch. Wir (Doc und ich) haben beschlossen, Kater ist erstmal wichtiger als Rechnung *gg
Überschlägig für den ersten Tag (gestern) mit Bauch- und Herzultraschall, Blutabzapfen, Blutbild, Infusion, Medikamentengabe über die Infusion, Leberpunktion, Laborkosten für Blutbild und das punktierte Material dürften wir bei 700,- € gewesen sein. Dazu heute Infusion und nochmal Medikamente, plus Infusion für morgen mitbekommen. Montag Termin für erneute Blutentnahme plus Labor, und ab Dienstag (wenn die Werte der Leberpunktion da sind) dann hoffentlich Behandlung für die Leber......
Ich hab so das dumpfe Gefühl, der kranke Schmusebär wird sämtliche bisherigen OP-Rechnungen all meiner Hunde toppen..... *grusel..... Und dabei ist noch nichtmal sicher, ob ihm überhaupt geholfen werden kann......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
2 x Karsivan
2 x Neuro von Stada
2 x Canina PET Vital Bachblüten Nr. 3
2 x Granu FINK Femina -
peticare petdog protect 2101
-
7x 800gr Alsa Dosen für 7,90€

-
einen Scruffs Wintermantel, der wärmeisolierend sein soll.
Ich hoffe, dass mein Hund nicht zu schmal für den Mantel ist - den Hinweis, dass der eher für breitere Hunde ist, hab ich natürlich erst nach der Bestellung und der Bezahlung gelesen

-
-
Sabro Halsbänder im Sale *seufz* Ist ja nicht so das ich nicht selbst welche nähen könnte, aber die Sabro sind soooo toll - und gerade die mit dem Kettenzug sind im Angebot, also musste ich sozusagen kaufen

-
Bei Rossman gibt es den auch recht günstig
Gehts um die Haftbandagen?
Dann Tedi 1€ /Rolle. Liegt hier immer für allen Vierbeiner rum -
2 x geriatrisches Blutbild
1 x Krallen schneiden
1 x Anabolikaspritze
2 x Entwurmung -
5 er Karte Hundeschule
-
Ich habe den 15 Euro Gutschein bei Alsa genutzt (zudem versandkostenfrei) und habe Pferdeküsse bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!