Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Gerade bestellt: eine orthopädische Matratze von der Hundebettenmanufaktur.
    Seit ich Betseys altes Ortho-Bett auf den Sperrmüll gestellt habe (sie hatte einen Krater reingekratzt), schläft sie manchmal unruhig.
    Ihr Kerbl-Bett ist wohl zu dünn ... und außerdem hat sie es geschafft, sogar aus dem Cordura Fäden zu ziehen.
    Nun also Kunstleder.

• @frolleinvomamt: da hat sie aber ganz viel Glück - meine Wuffeline steht kurz davor, künftig auf dem Betonboden im Keller schlafen zu müssen: die Bibs ist der Meinung, Stoff an Körbchen ist dazu da, seine überschüssigen Energien abzulassen, und knabbert derzeit gehäuft Ecken von Fleecedecken an, und das Kissen in ihrem teuren Körbchen, das alle drei Hunde abgöttisch lieben und bis zum Kauf der maßgefertigten Box im Auto lag, jetzt im Wohnzimmer...

Aber wenn das hin sein sollte, kauf ich nix Teures mehr für sie. Dann kann se gucken, wo sie liegt *nerv.... Dann kann sie Bossi zugucken, wie der in seiner "Wolke" liegt (weiches Kuschelkörbchen mit Wolken-Motiv, daher der Name *gg) und traeumt, oder Frieda beneiden, wie sie sich gerade in ihr Kissen kuschelt. So. Das hat se dann davon. Böser Hund.

• Gestern nochmal Cortison Tabletten für Samson,war aber richtig preiswert:4Tabletten für 4,00€. Bin ja auch letzte Woche schon 400€ losgeworden,von vorletzter Woche schreib ich mal nicht.... Und nächste Woche wird dann wieder teurer beim TA.
    Egal Hauptsache es wird besser!

• Eben einen neuen Hundemantel bei eBay geschossen... die vorhandenen sind mittlerweile etwas knapp für meine Speckmaus :hust:
    Wir haben das Thema abspecken erst mal Kollektiv abgehakt...

• Eben einen neuen Hundemantel bei eBay geschossen... die vorhandenen sind mittlerweile etwas knapp für meine Speckmaus :hust:
    Wir haben das Thema abspecken erst mal Kollektiv abgehakt...

Im Winter darf die Speckschicht schon mal dicker sein xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!