Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist ja witzig das ist glaube ich genau die Spritzenkur die er jetzt auch bekommt,er hat heute eine Spritze schon bekommen und es folgen noch drei,wöchentlich eine.
Das wäre ja toll wenn es bei uns auch so gut hilft!hahaha, ja das hört sich nach einer Cartrophen Kur an. Es war damals bei Bo ein Experiment von Seiten unserer TA. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei Cooper genauso super hilft, wie bei Bo. Kannst ja berichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach wie viel Spritzen hast du bei Bo eine Besserung feststellen können ?
-
Nach wie viel Spritzen hast du bei Bo eine Besserung feststellen können ?
bereits nach der ersten Spritze, ist sie schon weitaus besser gelaufen und nach der vierten war es wirklich so, als ob wir einen Junghund an der Leine hätten. Danach ist sie jährlich gespritzt worden. Dieses Jahr auch nochmal, aber mittlerweile hat der Effekt stark nachgelassen. Aber gut, sie wird jetzt im Dezember 13. momentan bekommt sie auch wieder Metacam aufgrund des feuchten Wetters
-
bereits nach der ersten Spritze, ist sie schon weitaus besser gelaufen und nach der vierten war es wirklich so, als ob wir einen Junghund an der Leine hätten.
Das scheint ja ein echt gutes Mittel zu sein.
Nebenwirkungen gab es keine ? -
Das scheint ja ein echt gutes Mittel zu sein.Nebenwirkungen gab es keine ?
wir haben zumindest nichts bemerkt. Kein Erbrechen, kein Durchfall, keine großartige Wesensveränderung (abgesehen von wieder Flausen im Kopp
). Laut unserer TÄ hilft es nicht bei jedem Hund, aber da es keine Unsummen kostet (wir haben 12 Euro pro Spritze gezahlt) und wir auch schon über GA nach gedacht hatten, war es einen Versuch wert, der ja auch glücklicherweise funktioniert hat.
-
-
wir haben zumindest nichts bemerkt. Kein Erbrechen, kein Durchfall, keine großartige Wesensveränderung (abgesehen von wieder Flausen im Kopp )
Sehr schön
Dann hoffe ich, das es auch bei Cooper hilft -
Ich finde das jetzt auch sehr interessant. Arthrose hat Malin auch schon leider stark, vielleicht ist das auch für uns eine Option. Ich bequatsch das mal mit meiner TÄ.
-
40€ TA-Rechnung Biene vorhin - die fällige Lepto-Impfung...... ;-) (mein TA hier am Kaff hat bis 19 Uhr Sprechstunde, und man braucht keinen Termin)
-
Sehr schön
Dann hoffe ich, das es auch bei Cooper hilft
Das hört sich super an.Danke das hoffen wir auch sehr.
Ich hab ihn heute noch ne Hähnchenkeule gekauft,die gibt es dann morgen
-
Wird das ins betroffene Gelenk gespritzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!