Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Tierarzt - € 129,82
geriatrisches Profil (mit Bauchspeicheldrüse) und Analdrüse ausgedrückt...Forthyron 200 (250er Packung) - € 39,85
-
12. Oktober 2017 um 10:56
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Vinimaus - nix schlechtes Gewissen, das war nur Vorräte auffüllen und Notwendigkeiten. Zweitgeschirr war ja eh fällig.
Und Spielzeug hatte der Lütte ja bisher auch nicht wirklich. -
@KleinGustav
Stimmt, einiges von deiner Liste hatte ich ja ach schon irgendwann einmal gekauft...
Hauptsache, wir Hundemenschen halten die Wirtschaft am laufen
-
10 Kauknochen von Aldi
-
10kg wildborn für 25 Euro und gemischter Kaukram für 20 Euro (leber und herz vom rind, hühnerhaut, mixtüte) sowie ein tütchen wolf of wilderness (500g)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eine Unterlegmatte für das Körbchen (oder hab ich das eher fürs Parkett gekauft
) und eine Taschenlampe für Gassi-Nachtwanderungen vor Frühdiensten 
-
Heute zweimal Tierklinik mit insgesamt 265 Euro, morgen dann noch weiteres AB beim Haustierarzt abholen und Samstag dann noch einmal zur TK, Wunde anschauen und evtl. neuen Verband
-
2 Entenschenkel
Möhren
Fenchel -
Für Frieda:
- Kastration
- Entfernung eines Knubbels in der Milchleiste
- Hornhautentfernung am rechten vorderen Ballen
- Entfernung einer (vermutlich) Hautzyste auf der rechten Seite
- Entfernung eines aufgerissenen Muttermals unterm rechten Auge
- Zahnsteinentfernung
- Infusion von Flüssigkeit mit Schmerzmittel und Antibiose am Folgetag
- Injektion von Flüssigkeit subkutan am übernächsten Tag
- Schmerzmittel und Antibiotika für die Zeit nach der OP
- schätze, einmal Fädenziehen wird zwangsweise noch dazukommen *ggDas Ganze als Paket *gggg Letzten Dienstag. Die Quittung (Rechnung) hab ich gsd noch net (*help....), sodaß ich mich ungetrübt freuen kann, daß Frieda alles einigermaßen überstanden hat
Fäden kommen nach 12-14 Tagen raus, hat man mir gesagt. We will see...... (dachte immer nach 10 Tagen - aber kommt bestimmt auch auf den Heilungsverlauf an)Hab schon zum Doc gesagt: das muß jetzt aber reichen für die nächsten 100 Terrierjahre....

-
2,5kg Bosch Fasan und Süßkartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!