Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Tierarzt - € 129,82
geriatrisches Profil (mit Bauchspeicheldrüse) und Analdrüse ausgedrückt...Forthyron 200 (250er Packung) - € 39,85
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@KleinGustav
Stimmt, einiges von deiner Liste hatte ich ja ach schon irgendwann einmal gekauft...
Hauptsache, wir Hundemenschen halten die Wirtschaft am laufen -
10 Kauknochen von Aldi
-
10kg wildborn für 25 Euro und gemischter Kaukram für 20 Euro (leber und herz vom rind, hühnerhaut, mixtüte) sowie ein tütchen wolf of wilderness (500g)
-
-
Eine Unterlegmatte für das Körbchen (oder hab ich das eher fürs Parkett gekauft
) und eine Taschenlampe für Gassi-Nachtwanderungen vor Frühdiensten
-
Heute zweimal Tierklinik mit insgesamt 265 Euro, morgen dann noch weiteres AB beim Haustierarzt abholen und Samstag dann noch einmal zur TK, Wunde anschauen und evtl. neuen Verband
-
2 Entenschenkel
Möhren
Fenchel -
Für Frieda:
- Kastration
- Entfernung eines Knubbels in der Milchleiste
- Hornhautentfernung am rechten vorderen Ballen
- Entfernung einer (vermutlich) Hautzyste auf der rechten Seite
- Entfernung eines aufgerissenen Muttermals unterm rechten Auge
- Zahnsteinentfernung
- Infusion von Flüssigkeit mit Schmerzmittel und Antibiose am Folgetag
- Injektion von Flüssigkeit subkutan am übernächsten Tag
- Schmerzmittel und Antibiotika für die Zeit nach der OP
- schätze, einmal Fädenziehen wird zwangsweise noch dazukommen *ggDas Ganze als Paket *gggg Letzten Dienstag. Die Quittung (Rechnung) hab ich gsd noch net (*help....), sodaß ich mich ungetrübt freuen kann, daß Frieda alles einigermaßen überstanden hat
Fäden kommen nach 12-14 Tagen raus, hat man mir gesagt. We will see...... (dachte immer nach 10 Tagen - aber kommt bestimmt auch auf den Heilungsverlauf an)
Hab schon zum Doc gesagt: das muß jetzt aber reichen für die nächsten 100 Terrierjahre....
-
2,5kg Bosch Fasan und Süßkartoffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!