Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Noch net ganz gekauft, aber fast: ich geh gleich mal mit Fusselchen zum Doc, Blut abzapfen (f. Labor) und Ultraschall der Gebärmutter, um über evtl. Kastra zu entscheiden (hatte irgendwo schon geschrieben, sie hat ne hormonelle Störung und ist seit Mai läufig und tropft, und sogar Bossi rennt klappernd mit Nase an ihrem Hintern angedockt rum beim Gassi).
Achja, und den Fuß soll er sich auch nochmal angucken, weil sie ab und an noch hinkt bzw. diesen Hochhebt und stehenbleibt... Damit sichs auch lohnt *gggggWerde berichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@DjaGin Der Illume Nite Neon passt bei uns, ist aber ungefüttert.
(Ich wollte etwas wasserdichtes für niedrigere Temperaturen unter 7-8 Grad. Aktiuell habe ich da nur den Amundsen und der ist zum einen nicht wasserdicht und zum anderen zu warm für Temperaturen über dem Gefrierpunkt)
Zudem muss ich beim Illume Nite den Mantel im Bauchbereich mit einem weichen breiten Gummiband fixieren. Wir können die Beinschlaufen nicht benutzen (die sind zu locker, sitzen zu weit oben und rutschen bei Molly in den "Intimbereich"). Ist also bei uns etwas hingebastelt. Ich muss da vllt. mal einen Schneider bemühen.
Sobald ich die Maßanfertigung habe, stelle ich Bilder ein. Ich hoffe der passt.
-
Danke @Julia127.
Da ich wirklich nur eine duenne Jacke fuer Regen bei aktuellen Temperaturen (7-15Grad) suche, koennte der Illume Nite ja gut passen.
Wobei ich mir gerade noch den Equafleece angeschaut habe, der ist wahrscheinlich bequemer und so lange laufen wir bei Regen eh nicht.Ich hoffe mit
-
@DjaGin Für "nur Regen" ist er sehr gut geeignet. Ich finde der Innenstoff fühlt sich nur etwas rau an. Eben weil er sehr basic nur mit einem Netzstoff ist.
Also evtl. nicht so bequem wie der Equafleece. -
2 Dummy Bälle
1 Dummy mit Fell -
-
Bachblüten
-
1kg Naturavetal Geflügel
Basmati
Sternchennudeln
Fenchel
6 Rollen Kacktüten -
1 kg Real Nature Wilderness Pure Country Junior
Ein neues Halsband
Leckerlies mit Fisch
Lachspaste
Ein Schweineohr -
Testweise 1 Dose Nassfutter und morgen wird Nachschub geholt, denn es schmeckt Sina hervorragend.
-
Wie ab jetzt jeden Monat bis zum Rest ihres Lebens:
Metamizol und Teufelskralle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!