Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nun bekommt er das doofe Trixie-Geschirr zum rum lumpern draußen in der Botanik. Die anderen zwei für die Gassigänge hier.
Ich hät ja gern noch das Wolters in tabac/hellblau...Nunja, mal schauen was die World Dog Show bringt.
iiiiiiiiiihhhhh. Das sieht echt übel aus. Hund kam danach noch unter die Dusche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab ihn am Auto schon abgewaschen uns ausgebürstet, das ging dann.
-
Feigen, Schafjoghurt, Rinder- & Hühnerleber, Schweineniere, Kichererbsen in der Dose,
Trinkmoor, ein Zinkpräparat & Magnesiumpulver -
Bestellt habe ich gerade
1Kilo lange Rinderstrossen
1Kilo Rindernasen
1Kilo Rinderohren mit Muschel
1Kilo Rinderkopfhautstangen mit Fell -
650g Holzapportel
500g Dummy -
-
Gestern bestellt:
- einen Timer für Sequenztraining (danke nochmal für den Tipp @Gandorf)
- eine Hürde -
Fleisch für 100€
-
-1x Lamm Ohr Natur
-2x (normal) gepuffte Hühner Füßchen
-1x angepuffter Puten Flügel
-1x gepufftes (und mit Honig verfeinert) Reh ohr
-1x gepufftes (und mit Honig verfeinert) Hirsch ohr
-1x gepufftes (und mit Honig verfeinert) Lamm Ohr
-1x gepuffte (und mit Honig verfeinert) schweinenaseEin Viertel der Nase hat Herr Hund bereits bekommen und findet es sau lecker.
Mit dem Hühner Fuß kann er zz (mal wieder) nix anfangen. -
Eine Flexi für Samson bei E...
Weiß nicht was mich da gerade geritten hat,aber im Herbst/ Winter hab ich keine Lust auf meine Schleppleinen.
Mal sehen ob ich die Flexi wirklich nutze... -
-1x Lamm Ohr Natur
-2x (normal) gepuffte Hühner Füßchen
-1x angepuffter Puten Flügel
-1x gepufftes (und mit Honig verfeinert) Reh ohr
-1x gepufftes (und mit Honig verfeinert) Hirsch ohr
-1x gepufftes (und mit Honig verfeinert) Lamm Ohr
-1x gepuffte (und mit Honig verfeinert) schweinenaseEin Viertel der Nase hat Herr Hund bereits bekommen und findet es sau lecker.
Mit dem Hühner Fuß kann er zz (mal wieder) nix anfangen.- wie viertelt man denn eine schweimenase?
die haben doch nur einen 2-3cm Durchmesser.. sowas hat meine nach 2x kauen weg, und dein hundi sieht ja eigentlich auch nicht klein aus, oder täuscht das Profilbild? (So winzig wie das vom Handy aus ist, kann das natürlich auch sein.)
- wie viertelt man denn eine schweimenase?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!