Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Eine Großbestellung bei Zooplus, nämlich Nassfutter Dosen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zahnreinigungsfingerlinge
Hundezahnpasta
Pferdewürstchen
2 Dosen Schonkostfutter
Moor
Katzenleckerlis -
Bei Futterhaus gibt es für die Besitzer der Kundenkarte derzeit Rabattgutscheine. Hab sie heute alle verwendet
Es gab drei wunderschöne Keramiknäpfe, zwei kleinere fürs Futter und einen größeren fürs Wasser. Außerdem einen mega süßen Fuchs als Plüschtier, zwei Meat&Treat Würste und Kacktüten
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20170907_195718 by fairytale photos91, auf Flickr -
wie lange geht die Aktion?
-
wie lange geht die Aktion?
16.09.
-
-
gestern nochmal ein neues Läufigkeitshöschen mit dazu passenden Einlagen.. die Investition scheint sich gelohnt zu haben.
Das Ding sitzt viel besser als das erste und Maja hat es eig. recht schnell akzeptiert.
Nachdem es Theater gab beim 1. Höschen.. hat mich das sehr überrascht-aber eben positiv! -
6 x Rocco Dosen
6x Lukullus Pouches
3x TrockenfischHeute Mittag bestell ich noch 10 kg Fleisch.
-
gestern nochmal ein neues Läufigkeitshöschen mit dazu passenden Einlagen.. die Investition scheint sich gelohnt zu haben.
@Gina23 war gut, das Du mich nochmal angestoßen hast gestern ;-)
-
@Gina23 war gut, das Du mich nochmal angestoßen hast gestern ;-)
Freut mich, dass sie das Höschen jetzt so schnell angenommen hat
-
Plüschis wurden für den Urlaub ausgestattet...
1x Vectra 3D spot on
6x terra Canis Dose
1x schwimmender Spielball
3x 100g mit Hühnerbrust umwickelte Fischchen (getrocknet)
1x 500g getrocknete Fischchen
2x Belohnungstuben mit Paste zum Ausprobieren
1x Kotbeutel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!