Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich würde gerne meinem kleinen Zerstörer ein Spielzeug kaufen. Eines das er nicht innerhalb von 2 Tagen zerfetzen kann. Nix mit Schnüren, da er die für sein Leben gerne abknabbert und auch nix hohles aus Plastik, das zerstört er nämlich und frisst die einzelnen Plastikteile. Habt ihr irgendwelches unzerstörbares Spielzeug (er bekommt sonst ein Stück Autoreifen
) Danke schonmal
Das absolut Einzige, das meine Viecher net kaputtkriegen, sind so dicke Zerrseile. Alles Andre erliegt innerhalb kürzester Zeit den Zähnen, Plastik wird eh zerlegt, Plüsch wird zerlegt, bei Plüsch mit Quietschie wird das Quietscheteil rausoperiert (da hab ich zu viel Angst vo Darmverschluß für sowas), bei Beißwürsten (also denen, was halt beim Spielzeug im Handel mit angeboten wird, ich geh davon aus, "richtige" für den Hundesport halten bissel länger) reißt immer die Halteschlaufe ab, da müssen die Hundis net mal dran knabbern. Bälle werden von Bossi gepackt und totgeschleudert - Luft raus....
An den Zerrseilen knabbern sie zwar dann und wann bissel rum, ein paar Fäden beißen sie auch mal durch. Aber ich hab welche, die sind bestimmt 5-6 Jahre alt, und halten immer noch, wenn sie inzwischen auch bissel fransig sind im Aussehen *gg
Achja - Kinderspielzeug hält auch ewig - weil Töchterchen denen beigebracht hat, daß es tabu ist *ggg Aber das ist ja eher nich der Sinn von Hundespielzeug, daß sie´s unberührt rumliegen lassen.... *hust....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einige Kausachen, darunter auch einen Ochsenziemer. Das Zeug wird heute Abend geliefert, und ich bin schon tierisch gespannt darauf (hab das noch nie gesehen)
-
ein Microfaserhandtuch
-
Quietschbälle und zwei Zerrseile
-
so dicke Zerrseile.
sowas haben wir auch, aber nicht ganz so dick (kleiner Hund
). Allerdings schauen da immer die Fransen am Ende raus und die zupft er fein säuberlich heraus und frisst sie
Angst vo Darmverschluß
ich auch, deshalb frag ich hier. Kann er denn von so ein paar Fäden einen bekommen? Ich meine er hat 6 Kg...
-
-
Biene hat 5 Kilo, frißt auch paar Fäden mal. Kommt halt auf die Gesamtmenge an. Könnte mir auch vorstellen, daß Baumwolle verdau-bar ist, weiß da jemand Genaueres?
Ansonsten: ab und an 2-3 Eßlöffel Sauerkraut ins Futter mischen *ggg Rein vorsichtshalber.....
Ansonsten evtl. halt nur unter Aufsicht selbst mit dem Hund spielen. Wenn Ihr keine Zeit habt, muß er halt Ruhe halten und fertig.
-
Biene hat 5 Kilo, frißt auch paar Fäden mal. Kommt halt auf die Gesamtmenge an. Könnte mir auch vorstellen, daß Baumwolle verdau-bar ist, weiß da jemand Genaueres
Kommen ( zumindest bei uns) unverdaut hinten wieder raus.
-
- Hundeshampoo
- Edeka Naturals im 125g-Beutel in versch. Sorten
- zarte Haferflocken -
- insgesamt 15kg Bosch Soft, vier verschiedene Sorten
- 2 Spielzeuge, die fürs Wasser geeignet sind (einen.. “Ball“ und so ne coole Schildkröte)
- Den coolen Igel für die Bonuspunkte
- einen Futterball -
1kilo Hühner Keulen bei meinem Hühner Hof für 1€
und nen Putengeschnetzeltes gab's noch dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!