Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Einen Fellpflegehandschuh und ein Rezeptbuch für Hundekekse mit Ausstechformen. Ich glaube ich brauche auch noch den Fressibeutel den es gerade bei Tchibo gibt.

-
26. Juni 2017 um 16:15
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nassfutter und Leckerein
-
Babygläschen für Kekse
-
Blutbild, Ultraschall und nen Sack Royal Canin Gastro Intestinal

Bauchspeicheldrüse?
Gute Besserung! -
(Endlich!!) das Hunter Swiss Halsband
Augenpflege -
-
Royal Canin "Gastro Intestinal" low fat - Trocken- und Dosenfutter
-
Sonnenschutz (tint) fuer die Fensterscheiben vom Auto :)
(4 nights to go)
-
Katzenleckerlies... (aber wehe, ihr petzt das den Hunden!)
Die fliegen darauf.
-
Katzenleckerlies... (aber wehe, ihr petzt das den Hunden!)
Die fliegen darauf.
welche?
-
@Gandorf : *flüster* einmal Whiskas Knusperkissen mit Huhn und Käse und einmal diese hier: Almo Nature Green Label Mini Food günstig bei zooplus
Ich weiß, viiiel zu teuer, aber praktisch zum Mitnehmen.
Die kleinen Schalen mit NaFu drin vertragen sie nicht.Ich wechsele bei den Superleckerlie gerne ab. Jetzt ist es das Fleisch aus der Folie.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!