Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Danke @SheltiePower für den Tipp mit der Klickerrate haben das nun mal versucht und ich finde, dass sie jetzt wirklich weiß, was ich von ihr möchte und schaut nicht mehr so verunsichert.
Damit sie nun noch ruhiger arbeitet habe ich vorher ein paar Kleinigkeiten geübt, wo sie sich etwas entspannt.
Und sie trifft jetzt auch den Fuß relativ zuverlässig und ich bekomm keine Knieschmerzen vom langen halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist was für Nala, da machen wir auch mit!
Haben schon vor ein paar Tagen angefangen, erst einmal nur mit der rechten Pfote und jetzt geht es an die andereTeilnehmer:
sicher
- Püdelchen mit Leonard (Moon und Bobo können das schon)
- Xsara mit Coco
- Anju&co mit Anju
- Vrania mit Enya
- Krümel21mit Liam und Alani
- Hamish mit Nalaunsicher
- Surina182 mit Suri
- Tillikum mit Finley
- Colimuc mit Toffee
- SabethFaber mit Ari
- Monstertier mit Candie
- Aza1on mit Kaela -
Bin iwie rausgeflogen aus der Liste..
Teilnehmer:
sicher
- Püdelchen mit Leonard (Moon und Bobo können das schon)
- Xsara mit Coco
- Anju&co mit Anju
- Vrania mit Enya
- Krümel21mit Liam und Alani
- Hamish mit Nala
- Linali92 mit Karlunsicher
- Surina182 mit Suri
- Tillikum mit Finley
- Colimuc mit Toffee
- SabethFaber mit Ari
- Monstertier mit Candie
- Aza1on mit Kaela -
Ich konnte erst heute anfangen, "Tipp" (linkes Knie) klappt schon ganz gut, mehr will ich noch nicht fordern. Erstmal die eine Seite, dann die andere
Mal schauen, was wir die Tage noch hinkriegen.
-
Wann ist nochmal die Abgabe? Nicht dass ich es wieder verpasse.
Mit Coco klappt es wirklich gut. Manchmal gibt sie noch die falsche Pfote, aber so zu 80% macht sie es richtig.
Ich versuche es gerade noch sehr zufällig zu machen. Also z.B. zweimal "Tip" einmal "Tap" einmal "Tip" zweimal "Tap", damit sie es nicht automatisch abwechselnd macht, sondern darauf achtet, welches Bein ich anhebe bzw. welches Kommando ich gebe.Aber für den endgültigen Trick soll es dann schon einfach abwechselnd sein, oder?
-
-
du hast noch Zeit, Abgabe hab ich auf den 29.10. gesetzt. Bin dann aber gar nicht zuhause, muss ich schauen, ob ich unterwegs dazu komme die Videos auszuwerten, ansonsten kann ich das erst nach dem langen WE am 02.11. machen.
Eigentlich soll es schon abwechselnd sein, finde es aber auch nicht schlimm, wenn es anders interpretiert wird. Irgendjemand wollte es ja z.B. auch über Kreuz machen.
Sind ja wirklich viele dabei diesmal, hoffe auf viele schöne Videos (auch wenn die Entscheidung dann sicher schwer wird).
-
Ich muss noch mal ne Frage stellen.
Sur schafft es jetzt einseitig super zuverlässig. Etwa seit einer Woche. Würde jetzt mit der anderen Seite anfangen und es genauso aufbauen, wie die Seite davor. Soll ich noch etwas warten?
Und immer mal wieder die Seite, die sie schon kann wiederholen?
Ich bin soooo mies darin
-
Wann ist nochmal die Abgabe? Nicht dass ich es wieder verpasse.
Anfänger Trick Challenge - Teil 3
Schönen Gruß
SheltiePower -
Ich muss noch mal ne Frage stellen.
Sur schafft es jetzt einseitig super zuverlässig. Etwa seit einer Woche. Würde jetzt mit der anderen Seite anfangen und es genauso aufbauen, wie die Seite davor. Soll ich noch etwas warten?
Und immer mal wieder die Seite, die sie schon kann wiederholen?
Ich bin soooo mies darin
Ich würde damit anfangen... wenn man zu lange immer nur eine Seite übt, fällt es Hund nur umso schwerer zu verstehen, dass man mit der anderen Seite auch was machen kann. :)
Ich habe bei Enya beides von Anfang an geübt, für sie war es offenbar ganz logisch auch das Bein zu wechseln, wenn ich das mache.
-
Ich hatte erst die eine Seite gemacht, weil klein Suri ja auch erstmal checken sollte, was ich von ihr will und sie nicht so ganz verunsichert da sitzt.
Es sah hier ja am Anfang aus wie 2 Ochsen vorm Berg
Aber es macht ihr Spaß und das freut mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!