Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Ich möchte diesmal auch mitmachen. Nachdem ich jetzt eh keine Tricks mehr für eine eventuelle OP-Pause sammeln muss sind wir da auch uneingeschränkt!

- Socken ausziehen
    - Tip tap I
    - Tür schließen
    - verbeugen III

Ich hab jetzt einfach mal für @Colimuc und @Tillikum die Striche mitgemacht (allerdings 2 für Colimuc, weil sie zwei genannt hatte und ich bin nicht sicher, ob man für zwei stimmen darf =) )

• Wir würden auch gern wieder mitmachen, die Junges sind auch noch blutige Anfänger (einmal 7 Monate einmal akute Bereitschaftsinsuffizienz für alles was nicht jagen ist)

Ich wähle verbeugen, scheint mit am einfachsten.

- Socken ausziehen
    - Tip tap II
    - Tür schließen
    - verbeugen IIII

• Super. 4 Wochen geben uns ja doch ein guutes Zeitfenster. Ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt. Zum erlernen wird ja entweder als Anfang empfohlen, den Hund unter dem Bein durchkriechen zu lassen, oder es mit einer Abwandlung von "Platz" zu probieren.
    Wisst ihr schon, wie ihr es angehen werdet?

• Beim Verbeugen sind wir raus - ich habe ein altes Video gefunden vom Juli 2016, da habe ich das mit Leonard und Bobo schon mal angefangen.
    War dann evtl. bei der anderen Trickchallenge.

- Socken ausziehen I
    - Tip tap III
    - Tür schließen I
    - Verbeugen III

• Gleichstand zwischen Verbeugen und Tip Tap. Ist denn jetzt schon klar, was wir machen? @SabethFaber hat ja freundlicherweise für mich auch die Striche gemacht, und zwar bei TipTap UND Verbeugen. Wenn ich mich jetzt entcheiden müsste, um ein eindeutiges Ergebnis rauszubekommen, sieht es so aus:

- Socken ausziehen I
    - Tip tap II
    - Tür schließen I
    - Verbeugen III

Aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu? wann fällen wir denn die ENtscheidung?

@Püdelchen, wenn du Verbeugen schon mal angefengan hast, kannst du das ja weiterüben, oder? Ich zumindest fände es nicht schlimm, wenn du einen kleinen Vorsrpung hättest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!