Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Erstmal meinen Glückwunsch Limetti

Um was rumlaufen kann Kalle schon, bei Elefantentrick wären wir gerne wieder dabei.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Liste?
Selfie
Schäm dich
Elefantentrick
um etwas herumlaufen
Mitte (zwischen die Beine und sich setzen)
Winken
Da es für Anfänger ist, fände ich Selfie und Schäm doch schon arg schwierig, oder?
-
Womit übt ihr elefantentrick?
Ich finde irgendwie nix passendes, hab mal angefangen aber wieder abgebrochen
trick is mir total egal, bin bei allem dabei

-
Ich finde irgendwie nix passendes, hab mal angefangen aber wieder abgebrochen
für Bonnie hab ich so einen kleinen Schemel.
-
Den Elefantentrick wollte ich mit Panda eh als nächstes üben, da wäre ich dabei.
muss nur noch mal nen Video gucken wie ich das am besten mache. -
-
hat noch jemand einen Wunsch? Ansonsten nehmen wir die Liste von Sambo und stimmen ab :)
-
Selfie
Schäm dich
Elefantentrick
um etwas herumlaufen
Mitte (zwischen die Beine und sich setzen)
Winken
Slalom durch die Beine
Pfoten überkreuzen
Männchen
Verbeugen
Einparken
-
Glückwunsch, Limetti deine Bonnie ist echt Zucker

-
Ist Elefantentrick auf einen kleinen Hocker mit den Vorderpfoten und einmal im Kreis laufen?
Das fände ich cool

-
Ist Elefantentrick auf einen kleinen Hocker mit den Vorderpfoten und einmal im Kreis laufen?
Das fände ich cool

Genau
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!