Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Oh wow, das hätte ich nie gedacht :grinning_face_with_smiling_eyes: Vielen Dank auch von Franzi, die natürlich ein kleines "Gewinnwerwürstchen " gekriegt hat :dog_face:

Es haben alle es so toll gemacht und irgendwie sind wir alle (einschließlich unserer Hunde) dabei immer Gewinner.

Dann sammeln wir hier wieder Vorschläge für die nächste Challenge, oder? Ein paar Vorschläge sind ja auch noch auf der Liste von diesmal.

Euch allen erst mal noch einen schönen Sonntag :winken: :winken:

• Ja, ich hab nicht drauf geachtet wie wichtig es ist die Stimme und die Zeichen zu hören/sehen. Leider ist der Hund auch nicht komplett drauf, und man sieht dass der Bub noch nicht die Ruhe drin hat wie Lilo bspw.

Ganz ausgefeilt ist also sowohl der Trick als auch das Video noch nicht, aber weiter bin ich bisher auch noch nicht gekommen :p

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! :party:

• Ich hab jetzt die übrigen Vorschläge vom letzten Mal hier reinkopiert, dann können evtl weitere Tricks dazugeschrieben werden.

- Tür schließen

- ins Ohr flüstern

- etwas an Schnur aufziehen ( Schublade, Türe)

- Schuhe oder Tip-Tap

- Schütteln

• Ach super, ich dachte schon es schläft wieder ein.

Die Liste oben sind ja die "übriggebliebenen" Vorschläge vom letzten Mal.

Sollen wir da wieder Striche hinter den Vorschlägen machen, oder wollt ihr erst noch weitere Tricks in die Liste aufnehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!