Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Bei uns läuft es relativ gut würde ich meinen.
    Bin zwar noch ganz nah am Objekt, hab es dafür aber auch schon bei verschiedenen Sachen versucht, die Futtertonne, ein Hocker, einen Baum draußen und einem fetten Stein. Herum führen brauche ich sie auch nicht mehr nur den Anfang weisen.

Aari macht viel besser mit wenn Chopper es zuerst macht und ordentlich abstaubt :pfeif: . Eigentlich ist Aari kaum mit etwas zu motivieren außer er darf Löcher buddeln, aber es kann ja auch nicht sein das der kleine das ganze Futter und die Aufmerksamkeit allein bekommt xD .
    Wobei Aari deutlich konzentrierter ist als Chopper und nicht so schnell hektisch wird.
    Chopper Lichtgeschwindigkeit - Aari Tempo Schnecke (komm ich nicht heute, komm ich morgen)

• Gestern mal wieder eine Übungseinheit gemacht. Er versteht es noch nicht.
    Nächste Woche habe ich Urlaub, dann kann ich hoffentlich mehr üben - wir fahren aber auch 3 Tage in den Harz zum Wandern.....

• :bindafür: @Yanie

Pino hat es noch nicht wirklich kapiert.
    Da er jetzt durch einen schweren Magen-Darm-Virus ausgeschaltet wurde, werden wir auch eher nicht mehr trainieren können. Evtl. versuche ich noch ein neues Video hoch, sonst nehme ich das was wir im Urlaub gedreht haben. Da sieht man zwar das er noch etwas unsicher ist und ich deutliche Körperhilfen gebe, aber was soll's. Ist ja nur zum Spaß =)

• @Pinocchina
    Ohje, gute Besserung!

Ich reiche unser Video schoneinmal ein, da ich in den nächsten Tagen unterwegs sein werde :smile:

Neuer Trick: "Objekt umkreisen" - Abgabe: 20.08.2017 23:59 Uhr.
    Hund umkreist ein Objekt (Baum, Stuhl, Pfosten). Richtung egal. Fortgeschrittene üben beide Richtungen.

Sicher:
    - mary-k mit Cosmo
    - Püdelchen mit Leonard
    - Xsara mit Coco (gegen Uhrzeigersinn)
    - Pinocchina mit Pino
    - Krümel21 mit Liam
    - Hamish mit Nala: Zum Video

Unsicher:
    - Yanie mit Flame
    - kleineSonne mit Aari und Chopper
    - Tillikum mit Finley
    - Charlymira mit Mira

• @Hamish Nach einer Nacht in der Tierklinik am Tropf und ein paar Spritzen geht es ihm schon wieder besser. Er trinkt und frisst seine Schonkost. Als ich ihn abgeholt habe, saßen zwei Tierpflegepraktikanten an seiner Box und er lag zwischen denen auf dem Rücken und hat sich den Bauch kraulen lassen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!