Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich mach mal einen Vorschlag, der kann ja vielleicht der alten Liste hinzugefügt werden.
- Etwas ausrollen (einen Teppich oder eine Decke)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde 'Tür zumachen' noch mit auf die Liste setzen. Ich überlege schon länger, das mal mit Balu zu starten.
-
Ich würde 'Tür zumachen' noch mit auf die Liste setzen. Ich überlege schon länger, das mal mit Balu zu starten.
Das würde ich gerne wieder außer Konkurrenz machen, hab ich letztens angefangen, weil Alfred immer die Tür aufmacht, wenn er von draussen reinkommt und ich dann frieren muss.
Teppich ausrollen find ich auch super, haben wir noch nicht gemacht.
-
Das würde ich gerne wieder außer Konkurrenz machen, hab ich letztens angefangen, weil Alfred immer die Tür aufmacht, wenn er von draussen reinkommt und ich dann frieren muss.
Teppich ausrollen find ich auch super, haben wir noch nicht gemacht.
Genau das ist hier auch der Grund
Balu kommt rein und es wird kalt
-
Je nachdem welcher Trick es wird, wären wir da auch gerne wieder mit dabei.
Bei sowas wie Tür/ Schublade öffnen/schließen wäre ich aber raus. Hab da immer Sorge, die Hunde auf dumme Ideen zu bringen.
-
-
Mal schauen ob wir mitmachen.
Tür schließen würde hier allerdings dazu führen, dass meine Nachbarn einen Herzinfarkt bekommen
Wie wäre es mit Ausziehen eines Kleidungsstücks?
Also nen Handschuh oder sowas?
Und für die Fortgeschrittenen optional eine Jacke?
Wobei, letzteres würde sich blöd Filmen lassen
Pfandflaschen zusammen suchen und in eine Tüte befördern wäre praktisch.
-
Pfandflaschen zusammen suchen und in eine Tüte befördern wäre praktisch.
Da würde meine Freundin was anderes zu sagen
Denkt daran, daß bald die Feiertage anstehen, da wird ohnehin wenig bis gar nicht geübt, bzw. die Challenge "vergessen".
Und für etwas fortgeschrittenen Übungen gäbe es sogar einen seperaten Thread
-
Weihnachtsbaum Apport?
-
Wir sind hier eine Anfänger Challenge.
Würde wohl nicht funktionieren
-
Also, für ne Dogge is das bestimmt ganz einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!