Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Für mich sieht es ein wenig so aus, als ob Ihr beim Rückwärts Laufen so ein bißchen "gegeneinander arbeitet" .

Dein Arm / Deine Hand geht nach oben und das ist der Grund, weshalb sich Dein Hund (viel zu früh) hinsetzt.

Und in dieser Position läßt es sich etwas schlechter nach hinten laufen.

Pack Deine Hand nicht ganz so hoch.

So kann der Hund dann wirklich rückwärts laufen anstatt auf dem Popo nach hinten rutschen.

Arbeite vielleicht noch ein paar mal kurz mit der Hand unterm Kinn - dann sollte das mit dem zu frühen hinsetzen wieder weg gehen.

• Da wir heute und morgen unterwegs sind, von uns ein Video von gestern. Die letzte Position ist etwas aus dem Bild gerutscht ?

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe, der Link klappt.

Liebe Grüße

• So, dann zeige ich auch unser Ergebnis. Rückwärts Einparken von Hinter(rücks). Ich habe es vor zwei Wochen aufgenommen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da wir heute und morgen unterwegs sind, von uns ein Video von gestern. Die letzte Position ist etwas aus dem Bild gerutscht ?

Ich hoffe, der Link klappt.

Liebe Grüße

Cool!

• Hier sind unsere Videos, keine Ahnung, wie man Videos zusammenschneidet, deswegen jeweils drei Einzel-Links (ich hoffe, die Links funktionieren):

Tessia:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Rasta:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!