Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Neuer Trick: "Dreh dich" - Abgabe: 31.05.2017
Sicher:
-Unsicher:
-Außer Konkurrenz:
- Anju&co mit Anju -
2. Mai 2017 um 19:24
schau mal hier:
Anfänger Trick Challenge - Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sicher:
Fluffmallow mit BonnieUnsicher:
- -
Sicher:
- Fluffmallow mit Bonnie
- Xsara mit CocoUnsicher:
-Außer Konkurrenz:
- Anju&co mit Anju -
Sicher:
- Fluffmallow mit Bonnie
- Xsara mit Coco
- Püdelchen mit LeonardUnsicher:
-Außer Konkurrenz:
- Anju&co mit Anju -
Sicher:
- Fluffmallow mit Bonnie
- Xsara mit Coco
- Püdelchen mit Leonard
- Ilda mit LaraUnsicher:
-Außer Konkurrenz:
- Anju&co mit Anju - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mich mit dem Lo noch melden. So halb kann er den Trick schon - die ideale Gelegenheit, ihn "ganz" zu üben!

-
Klar, setz dich auf die Liste :)
-
HURRA!!!!
Leonard hat es endlich kapiert.
Auf Handzeichen kann er es jetzt schon ganz gut - sogar an verschiedenen Orten.
Auf Hörzeichen will es noch nicht so richtig klappen, aber das macht ja nix.
Ich werde die nächsten Tage ein Video drehen und hochladen - nicht dass dann in letzter Sekunde noch was passiert....... -
Ich hätte gerne, das Lolek sich auf Entfernung auch dreht. Da bin ich beim letzten Versuch schon gescheitert.
Er dreht sich auf Handzeichen je nach "Wedel-Richtung" mal in die eine, mal in die andere Richtung. Aber immer nur genau bei mir.Jemand eine Idee, wie ich ihm die Entfernung beibringen kann?

-
Indem Du Dich langsam, wirklich schrittweise und mit vielen Wiederholungen, vom Hund entfernst.
Hilfreich für den Hund könnte ein Bodentarget sein.
Schönen Gruß
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!