Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Dann mach ich mal den Anfang: meine Videos sind von Mittwoch - wir sind jetzt im Urlaub und ich kam leider nicht mehr zum nochmal Üben und Filmen.
Thorin, Trickanfänger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Belle, Trickanfänger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flip, Trickfortgeschrittener
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Puck, Trickprofi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eine Zugabe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie niedlich
Das machen sie sooooo toll -
Dass finde ich auch.
Echt super, auch die Viererchoreografie.
-
Das letzte Video von allen vieren ist wirklich Zucker.
Aber machen auch alle einzeln richtig gut.
-
Hier unser Ergebnis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das macht sie doch toll JennyHund
-
Wir sind leider raus, wir räumen gerade um und es ist mir peinlich hier drin ein Video zu drehen.
-
Wir sind leider raus, wir räumen gerade um und es ist mir peinlich hier drin ein Video zu drehen.
Dir muss nicht peinlich sein, dass ihr lebt und eure Wohnung/Haus das gerade widerspiegelt. Ausserdem, wer achtet schon auf die Umgebung wenn man den wunderschönen Loki sehen kann?
-
Ne lass mal, das ist mir wirklich peinlich.
-
Oh schade... Also ich guck nur den Hund an... Aber vllt kannst du auch die Umgebung mit Decken abhängen?
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!