Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Uups, morgen ist sehr... bald.
Gibts hier eigentlich noch einen anderen Trickthread? Oder darf man sich auch hier abseits der Challenges austauschen? Konkret suche ich eine gute Anleitung, um dem Hund "aufräumen" (Spielkram in eine Kiste legen) beizubringen. Und generell weitere Ideen für einen "Haushaltassistenzhund". Pantoffeln holen sind wir gerade dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß, daß ich mal vor Ewigkeiten eine Anleitung dazu geschrieben habe.
Vermute mal, im Aufgabe des Tages Thread.
-
Den Thread hab ich ja noch nie gesehen!
Ich hätte gern getrickst. Aber zwischen krank und krank und nochmal krank inkl Waschmaschine und Kühlschrank kaputt und also folgenden (noch laufendem) Küchenumbau: keine Chance.
-
Ich bin hier stille Mitleserin, weil ich keine Videos ins Internet hochladen kann und die Tricks auch gar nicht schaffe, aber ich probiere immer wieder mal mit.
Falls es eine Anleitung zum "Aufräumen" (Spielzeug in den Karton bringen) gibt, würde ich mich auch brennend dafür interessieren, weil ich meiner Duna das schon ewig beibringen will und ich leider so gar keine Ahnung habe, wie ich das anstellen soll. Wir beherrschen übrigens kein Target, Klickern oder sonst etwas...
-
Ich befürchte, dass auch von uns kein Video kommt.
Erstens beherrschen 'wir' den Trick noch nicht und zweitens habe ich noch nie ein Video mit dem Smartphone gemacht, bearbeitet und (wohin?) hochgeladen und drittens hat sich für heute die Familie angekündigt ?
Also nur Widrigkeiten ?
Ich werde aber weiter mitmachen!
Ich bin gespannt auf Eure Videos
-
-
Gibts hier eigentlich noch einen anderen Trickthread? Oder darf man sich auch hier abseits der Challenges austauschen?
Der hier ist zum reinen Austausch sicher besser geeignet.
Trickdogging - Austausch Thread -
Hier hab ich Enya Aufräumen beigebracht....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute würd ichs sicher anders machen, vermutlich mit reinem Shaping und mit einem niedrigeren, breiteren Behälter, aber man kann es auf jeden Fall auch so machen. Auf dem Kanal sind auch Videos von den späteren Einheiten mit Distanzaufbau und Signaleinführung glaub ich.
Am Ende der zweiten Einheit versteht sie das Prinzip und die dritte ist dann schon Distanzaufbau.
-
Danke, Vrania und Waldhörnchen!
-
Wie süß sie ist!

-
Wir geben ab.
Allerdings sind die Videos nicht gerade toll ausgerichtet, zumindest wenn man Wert auf Gesichter legt

Ich bin echt happy über das Ergebnis, sie waren erstaunlich gut motiviert

Trick: Rückwärts auf etwas draufsteigen
Abgabe: 29.09.2019
Sicher:- Xsara mit Coco
- Sorano25 (Steffi) mit Beo
- Bea mit Tattoo
-
Unsicher:
- Ludmilla mit Rumo- Jana mit Lola- Oliv2016 mit Oliv und evtl. Leni- Manus Hundewelt mit Shezza und Yuna
- JediRitter mit Jedi
- Nerd-O-SaurusRex mit
Nerd-O-SaurusRex Du hast dich gar nicht eingeschrieben gehabt, deshalb konnte ich keine Hunde auf der Liste mit drauf setzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!