Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Na wie läuft's bei euch?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Semi gut

Yuna ist ein Körperklaus, sie weiss nicht, dass sie ihre Hinterpfoten gezielt wo hinbewegen kann

Und Shezza... ist Shezza. Eine Pfote wo rauf stellen ist soweit ok, aber beide? Er weiss noch nicht ob er das für sinnvoll befinden soll

Wann ist nochmal genau Abgabe? Nächsten Sonntag?
-
Bei uns ist es auch zäh, mal sehen was rauskommt. Irgendwie bekomme ich das Rückwärtslaufen nicht verklickert ?
Ja, am 29.09.2019 = nächster Sonntag
-

Haben es nicht hinbekommen und zu wenig geübt. War irgendwie doch schwerer als gedacht.

Sicher:
- Xsara mit Coco
- Steffi mit Beo
- Bea mit Tattoo
-
Unsicher:
- Ludmilla mit Rumo
- Jana mit Lola
- Oliv2016 mit Oliv und evtl. Leni- Manus Hundewelt mit Shezza und Yuna
-
Ich schaffe es defintiv nicht.
-
-
wir versuchen mal am Wochenende zu filmen, versprechen mag ich nichts mit Besuch und so.
-
Trick: Rückwärts auf etwas draufsteigen
Abgabe: 01.09.2019
Ich blick grad nicht mehr durch, was ist der aktuelle Termin? Und darf ich noch mitmachen?
Vicky ist heute rückwärts durch den ganzen Tunnel gelaufen! Eigentlich aus Versehen, es war ein Regenguss und ich habe sie zum unterstellen in den Tunnel geschickt und "Zurück" gesagt, als sie vorne zu weit raus kam, weil ich ja wollte, dass sie sich unterstellt - da ist sie mit dem Hinterteil zuerst auf der anderen Seite wieder rausgekommen :) und war ganz glücklich, dass sie das geschafft hat.
-
Abgabe ist morgen.

Gibt denn iwer ein Video ab?

-
Von uns kommt ganz sicher eines, obs gut wird ist wieder eine andere Sache

Ich hoffe doch schon, dass da ein paar Videos kommen

-
Abgabe ist morgen.

Gibt denn iwer ein Video ab?

Ohhhh weh... ich hoffe, ich schaffe es, also das Video machen. Heute jedenfalls mache ich nix mehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!