Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich hab erst relativ spät reingeschaut, der Trick ist zu schwierig um das jetzt noch aufbauen zu können. Freu mich aber auf eure Videos und hoffe beim nächsten mitmachen zu können

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir üben fleißig, aber da Rumo noch ein rechter Jungspund von 10 Monaten ist, konkurrieren natürlich diverse Trainingsziele und -übungen miteinander.
Ich halte mich an Sheltiepowers Anleitung, die überzeugt mich sehr und da ich auch Hundesport betreiben will, möchte ich es gründlich machen.
Weiß also nicht, welchen Stand wir am 1.September haben werden ?
-
Also ich finde den richtigen Untergrund nicht. Kissen irritiert zu sehr bzw ist nen Ticken zu klein.
Hab jetzt ein Bild, sind paar cm Unterschied, aber so ganz hat sie es noch nicht.
Aber sehr lustig, was der Hund von alleine anbietet. Erstmal Nasentouch ins Kissen. Mh. Das isses nicht. Vielleicht Platz. Auch nicht. Dann bestimmt Kopfi (Kinnablage). Seltsam. Ich probier noch Sitz.
Mama, das ist seltsam. Ich überlege noch, ob mir das gefällt. -
Trick: Rückwärts auf etwas draufsteigen
Abgabe: 01.09.2019
Sicher:
- Xsara mit Coco
- Steffi mit Beo
-
-
Unsicher:
- Ludmilla mit Rumo
- Jana mit Lola
- Oliv2016 mit Oliv und evtl. Leni
-
Ich nehme uns hier mal raus, ich komme gerade zu gar nichts. Allen anderen noch viel Spass!
-
Immer wenn ich denke, dass Beo verstanden hat, was Sache ist, fangen wir gefühlt wieder von vorne an

-
-
Also ich habe immer noch nicht angefangen und werde jetzt auch nicht mehr dazu kommen, weil ich am Samstag für zwei Wochen in den Urlaub fahre.
Möchte überhaupt jemand abgeben? Ich finde den Trick eigentlich gut und werde auf jeden Fall daran arbeiten, aber die letzten Wochen hatte ich irgendwie keinen Nerv dafür..
-
Dito vllt besteht ja die Möglichkeit einfach noch einmal zu verlängern.....so um 1 Monat

-
Dito vllt besteht ja die Möglichkeit einfach noch einmal zu verlängern.....so um 1 Monat

Das wollte ich eigentlich schreiben, aber habe mich dann nicht getraut

-
Bei uns ist es auch eher schwierig. Die Hitze, dann ist Oliv läufig und nicht so ganz motiviert und ich hatte auch viel um die Ohren.
Also wenn verschieben eine Option ist, fände ich das super, grundsätzlich würde ich das schon gern mit ihr üben.

-
Wenn ihr noch verlängert würde ich es auch versuchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!