Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Ich dann auch mal:

Slalom durch die Beine (laufend) |||||

Acht durch die Beine (stehend) |||

Etwas umrunden ||||

Kuckuck ||

Dreh dich ||

Winken ||||

Durch den Armkreis springen |

Auf 3 Beinen stehen|| I

Etwas im Maul halten ||

Rückwärts auf etwas drauf steigen ||||I

Männchen machen ||

Auf den Rücken drehen

Spanischer Schritt/Olé

Den Slalom durch die Beine wollte ich mit dem Zwerg eh schon längst mal aufnauen...

• Krümel21 "dreh dich" hatten wir vor kurzem schonmal. Ich glaube etwa 3, 4 Tricks zuvor.

Also, ich bemühe mich ja schon immer, beizeiten die erste Seite aktuell zu halten.

Anfänger Trick Challenge - Teil 3

Hier kann man ja alles nachlesen, wann welcher Trick schon war, auf welcher Seite dieser sich befindet und was der aktuelle Trick ist ;)

So manch ein Trick ist in meinen Augen nicht so wirklich ein "Anfänger" Trick :ka:

Durch den Armkreis springen, auf drei Beinen stehen ist echt schwierig, und auch beim spanischen Schritt sind schon etliche bei diversen Versuchen gescheitert :ka:

• Ich lasse die Abstimmumg mal noch bis heute Abend laufen, vllt gibt es dann eine Entscheidung, sonst muss nochmal neu abgestimmt werden zwischen "Slalom durch die Beine" und "rückwärts auf etw. draufsteigen".

Den Trick hatte ich übrigens auch so verstanden, dass der Hund mit den Hinterbeinen eben rückwärts auf etwas "raufläuft", während die Vorderbeine auf dem Boden bleiben. :smile:

SheltiePower Ich finde es immer schwierig zu beurteilen was anfängergerecht ist und was nicht. :ops:

Ok, den spanischen Schritt würde ich auch eher in die Kategorie fortgeschrittene Anfänger packen, beim durch den Armkreis springen kommt es denke ich stark drauf an. Das Thema hatten wir ja schon mal und ich fand die von dir genannten Punkte damals auch total einleuchtend, ist eben nicht für jeden gleich leicht/schwer, aber ich denke das ist bei jedem Trick ein bisschen individuell. Ich habe die Hoffnung, dass durch die Abstimmung dann eben der Trick gewählt wird, der dann auch für die meisten unter "Anfängertrick" fällt, möchte aber dennoch gerne alle Vorschläge mit aufnehmen, sodass auch etwas Abwechslung reinkommt. =)

Natürlich möchte ich aber nicht, dass ständig Tricks gewählt werden, die nicht anfängergerecht sind und diese dann ausgeschlossen werden, aber das habe ich hier bisher noch nicht erlebt glaube ich, von daher gehe ich wie gesagt davon aus, dass die Abstimmung das dann regelt. ;)

• Slalom durch die Beine (laufend) |||||

Etwas umrunden ||||

Kuckuck ||

Dreh dich ||

Winken ||||

Auf 3 Beinen stehen|||

Etwas im Maul halten ||

Rückwärts auf etwas drauf steigen ||||||

Männchen machen ||

Auf den Rücken drehen

Spanischer Schritt/Olé

ich stimme dann mal noch für Rückwärts auf etwas drauf steigen ab. Das versuche ich gerade sowieso Coco beizubringen, dass es ganz gut für die Muskulatur und Koordination der Hinterhand ist. Leider kommen wir nicht so ganz weiter, aber vielleicht kriege ich dann hier Tipps.

• Cool

Dann versuche ich es mal und stimme ebenfalls fürs "Rückwärts auf etwas drauf gehen" ab ;)

Slalom durch die Beine (laufend) |||||

Etwas umrunden ||||

Kuckuck ||

Dreh dich ||

Winken ||||

Auf 3 Beinen stehen|||

Etwas im Maul halten ||

Rückwärts auf etwas drauf steigen |||||||

Männchen machen ||

Auf den Rücken drehen

Spanischer Schritt/Olé

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!