Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Wir haben ja schon das Problem, dass "Platz" nur auf einer Decke, dem Sofa, nem Körbchen oder Teppich ausgeführt wird. Da ich aber im ganzen Haus keinen Teppich habe, nicht übers Sofa robben will und die Decken auf dem Parkettboden verrutschen, habe ich echt ein Problem :lol::lol::headbash:


    Vielleicht sollte ich ihr zum üben nen Pulli anziehen :hust:

  • Trick: Kriechen

    Abgabe: 15.1.2020


    Sicher:

    - Xsara mit Coco (ganz vielleicht über die Weihnachtsferien auch mit Finja)

    - Manus Hundewelt mit Yuna

    - Krümel21 mit Alani

    - Oleniv mit Oliv

    - Jennyhund mit Faya


    Unsicher:

    - Rübenase mit allen 5

    - pueppi.schlappohr mit Lola

    - Lennox mit Lennox

    - Javik mit Baldur (ggf auch mit Koda)

    - Schaefchen2310 mit Jumi

    - lexa8102 mit Odin

    - Bea mit dem Zwerg und dem Kenzkind

    - blackvelvetsoul mit Jamie

    - Turbofussel mit dem Trio

    - Manus Hundewelt mit Shezza

    - SanneSu mit Mozart

    - Silly mit Betty

  • Ich habe mit Coco gestern Abend angefangen.

    Sie durfte im liegen den Schuhlöffel mit "Stups" berühren. Bis jetzt sind wir nur beim Kopf strecken, aber manchmal hat sie auch schon ihre Hinterbeine ein Stückchen nach vorne gerutscht.

  • Wir müssen uns leider ausklinken.

    lch hatte erst einen Wasserschaden im Keller/an der Außentreppe wo ich mächtig hinter den Handwerkern her sein musste (allein nur wegen einem Provisorium!) und kurz vor Weihnachten nochmal einen undichten Heizkessel. Ich war erstmal bedient und vor allem mit allen Weihnachtsvorbereiten sowas von hintendran, dass ich froh war, wenn ich mit den Hunden beim Gassi entspannen konnte.


    Inzwischen haben wir uns von beiden Schrecken erholt und wieder ein wenig mit dem Training angefangen, aber da dieser Trick doch recht komplex ist, schaffen wir den in dieser kurzen Zeit nicht mehr.


    Ich hoffe, dass wir nächsten Monat mitmachen können. Ich schau mal, welchen Trick es da gibt.

  • Klingt nach froher Weihnachtszeit bei euch? Ist jetzt alles geregelt oder nur der erste Schock vorbei?


    Ich nehme Koda auch raus, Kriechen ist nichts für alte Leute auf Schmerzmitteln. Aber Baldur ist noch im Rennen (auch wenn man das nicht unbedingt kriechen nennen kann was der da fabriziert :ugly:)

  • @Turbofussel Das kann ich verstehen, dass du jetzt anderes im Kopf hast.

    Wir haben auch noch nicht so viel geübt. Mein Mann sagt, das sieht eher aus wie „ holter die polter“ als „kriech kriech“. Betty ist ja ziemlich verfressen und von daher immer erstmal sehr ungeduldig bei neuen Tricks. Aber wir werden, wenn auch kein perfektes, Filmchen einreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!