Hohe Leberwerte, Fieber . . .
-
-
Klasse, ich freue mich total für Dich mit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte meinem damaligen leberkranken Hund das Hills Trockendiätfutter verabreicht. Das Dosenfutter sah aus wie Knete; das wollte er gar nicht.
Das Futter bekommt man nur über einen speziellen Code, den man vom Tierarzt erhält.
-
Trofu Leberdiät findet sie komplett eklig - kann ich aber nachvollziehen

Wir werden ein paar Dosen dahaben, ihr sonst aber das Selbstgekochte kredenzen. Aufwendig sind die Rezepte nicht, man muss nur auf das Mischverhältnis und halt die Zutaten achten.
Hach, ich bin den ganzen Tag schon sowas von gut gelaunt
. -
Klasse, ich freue mich total für Dich mit

Danke

Wie geht es dem Abby-Sorgenkind?
-
Hach, ich bin den ganzen Tag schon sowas von gut gelaunt
.Gell, da werden manche Dinge plötzlich sowas von zweitrangig...Hauptsache dem Vierbeiner geht es besser.
Das kann ich gut verstehen.Cooper nimmt das Dosenfutter von Royal Canin richtig begeistert. Und das obwohl die TÄ meinte, daß die Hunde das gar nicht gerne nehmen und Cooper eh etwas mäkelig ist.
Aber das kann sich ja noch ändern und dann bekommt er auch gekocht. 
-
-
Ansatzweise gerne isst sie das Nassfutter, wenn Nudeln oft Reis dabei sind

Ich koche generell gerne, also soll Nala auch leckeres Essen haben.
-
Super das es "nur" ne Hepatitis ist. Und die Leberdiät übersteht Nala auch noch

-
Wir haben das Biopsieergebnis:
Kein Tumor!

“Nur“ eine dolle Hepatitis, die schon zu einer Lebernekrose geführt hat.
Mit Antibiotikum und Leberdiät sollte sie in ein paar Wochen wieder fit sein.Sie wird mit jedem Tag fitter und frecher - Weihnachten kann kommen!
Vielen Dank für Eure Daumen und lieben Worte

Ein Hund auf dem Weg zur Besserung.

-
Wie geht es dem Abby-Sorgenkind?
Im Moment *toitoitoi* ganz gut. Wir haben heute Tag 8 ohne Blutung. Wenn bis Sonntag alles so bleibt, dann darf sie Sonntag endlich nochmal einen kleinen Spaziergang machen. Sie darf im Moment nur rein für ihr Geschäft in den Garten und ist immer ganz verzweifelt, wenn einer von uns mit Mila spazieren geht.
-
Im Moment *toitoitoi* ganz gut. Wir haben heute Tag 8 ohne Blutung.
Das hört sich doch schon echt gut an

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!