Hohe Leberwerte, Fieber . . .
-
-
Immerhin ein Lichtblick, stabil und kein Fieber klingt schonmal super, auch wenn es natürlich super schwer ist, sie noch einen weiteren Tag in der Klinik zu wissen

Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, dass die Biopsie keine blöden Befunde bringt (auf die Ergebnisse wirst Du bestimmt ein paar Tage warten müssen) und Nala morgen wieder nachhause darf.
Laut Ultraschall liegt wahrscheinlich kein Tumor vor und auch Herz und Lunge sind laut Röntgen top.
Wir “hoffen“ auf eine heftige Hepatitis.
Die Biopsieergebnisse sind Ende der Woche zu erwarten.Ach Mensch, wir möchten doch beide nur unsere Wusel fit und gesund wiederhaben
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück ganz fest die Daumen!!
-
Da ich weiß, wie sehr man mitleidet, wenn der Vierbeiner krank ist, kann ich mir zu gut vorstellen, wie es dir geht.
Aber deine letzten Infos, so ernst sie auch sind, hören sich schon besser an als die ersten Posts.
Hoffentlich findet ihr heraus, was hinter dem Ganzen steckt und dann kennt ihr den "Feind" und könnt ihn bekämpfen.
Ich wünsche euch einen gut behandelbaren Befund und daß eure Nala bald wieder bei euch ist und hofffentlich munter mit euch ins neue Jahr hüpfen kann.
-
Ich habe Abby gestern Nachmittag abholen dürfen, aber wir warten auch noch auf Ergebnisse und müssen jederzeit noch mit neuen Blutungen rechnen.
Aber wenn es bei Nala eine schwere Hepatitis ist, dann kann man die in den Griff kriegen. Abby hat Anfang des Jahres eine. Kein Fieber (ich hatte es sehr früh gemerkt), sie war auf einmal lustloser beim spazieren, aber grottenschlechte Leberwerte: ALT 1.382 (normal <122), Alk. Phosphate 1.427 (normal <147), y-GT 29 (normal <13), AST 271 (normal <59), GLDH 105 (normal <18) und einen stark erhöhten CRP. Sie bekam AB und mehrere Monate Rascave Hepar Mite und seit September hat sie wieder normale Leberwerte.
-
Ich habe Abby gestern Nachmittag abholen dürfen, aber wir warten auch noch auf Ergebnisse und müssen jederzeit noch mit neuen Blutungen rechnen.
Aber wenn es bei Nala eine schwere Hepatitis ist, dann kann man die in den Griff kriegen. Abby hat Anfang des Jahres eine. Kein Fieber (ich hatte es sehr früh gemerkt), sie war auf einmal lustloser beim spazieren, aber grottenschlechte Leberwerte: ALT 1.382 (normal <122), Alk. Phosphate 1.427 (normal <147), y-GT 29 (normal <13), AST 271 (normal <59), GLDH 105 (normal <18) und einen stark erhöhten CRP. Sie bekam AB und mehrere Monate Rascave Hepar Mite und seit September hat sie wieder normale Leberwerte.
Das freut mich total

So ähnlich sehen Nalas Werte auch aus mit zusätzlichen zu niedrigerem Albuminwert.
-
-
Sie ist wieder zuhause
.Der Venenkatheter ist noch drin, aber der stört sie nicht und es geht ihr gut.
Etwas rockzipfelig veranlagt, was Frauchen angeht, aber das kann ich verstehen.
Und wir freuen uns über den extrem verfressenen Hund - sie hat schließlich was nachzuholen
.Morgen früh geht es zur Kontrolle und dann müssen wir noch auf die Ergebnisse der Leberbiopsie und des Milzabstriches
... -
-
Was für schöne Neuigkeiten! Wir drücken mal trotzdem weiter Daumen und Pfoten, auch für Abby.
-
Etwas rockzipfelig veranlagt, was Frauchen angeht, aber das kann ich verstehen.
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, jaaaaaa !

-
Klasse, ich freue mich total für Dich mit
Und natürlich werden für die Ergebnisse weiter fleißig die Daumen gedrückt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!