Hohe Leberwerte, Fieber . . .

  • Das Fieber ist seit gestern morgen weg und sie ist klinisch sehr stabil.
    Heute wird die Leberbiopsie gemacht, wenn die Gerinnungswerte gut genug sind (was sie anscheinend waren, weil keiner angerufen hat).


    Die Maus muss also bis morgen in der TK bleiben und wir werden nach der Biopsie auch nicht hinfahren.


    Erschreckend, wie leer ein Haus ohne Hund sein kann :omg: .


    Vielen lieben Dank für die liebevollen Worte - sie helfen :bussi: .

  • Gottseidank ist die kleine Nala wieder stabil. Hoffe sie kann bald heim. Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten.

  • Immerhin ein Lichtblick, stabil und kein Fieber klingt schonmal super, auch wenn es natürlich super schwer ist, sie noch einen weiteren Tag in der Klinik zu wissen :streichel:


    Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, dass die Biopsie keine blöden Befunde bringt (auf die Ergebnisse wirst Du bestimmt ein paar Tage warten müssen) und Nala morgen wieder nachhause darf.

  • nala ist ein schöner Name, so sollte meine mara auch erst heißen, aber dann sah ich die Bedeutung -freude Fröhlichkeit - und nach viel Traurigkeit war es wie für mich gemacht, alles Gute für sie und natürlich auch dich, deine Ruhe gibt ihr halt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!