Hohe Leberwerte, Fieber . . .

• Danke für die lieben Worte :bussi:

Wir hoffen auch so sehr, dass sie sich wieder fängt...

Leider verweigert sie jegliches Futter, weil ihr trotz Mittel gegen Übelkeit schlecht ist :verzweifelt:

• Hallo nochmal,
    solange sie Fieber hat ist sie warscheinlich auch nicht in der Lage zu fressen.Der Körper schützt sich damit und kämpft an anderer Stelle-also erstmal Fieber senken und dann "Daumendrücken".
    Aber ja..Luzie hatte (hab nochmal in meinem Kopf recherchiert) doch noch mehr Medikamente-Omeprazol und Buscopan sowie auch Nux-Vomica,sorry ist schon 1,5Jahre her.Mariendistel hatten wir als Legavit -Komplex.
    Ist schon eine Sch...Krankheit.
    Hoffe echt das Beste für Euch.
    LG Alex

• Auweia, ich dachte echt, daß ihr es geschafft habt und sich alles stabilisiert hat.
    Schlimm, wenn der Vierbeiner das Futter verweigert. Kenne ich von Coopers Hepatitis im Dezember.
    Tipps und Ratschläge kann ich leider keine geben, aber gedrückte Daumen und Pfoten könnt ihr gerne von uns haben.
    Alles Gute für das Mädel. :streichel:

• Fieber hat sie nicht, die Temperatur ist seit zwei Tagen im Normalbereich.

Die Leberwerte sind gestiegen, aber nicht so stark wie beim letzten Mal.

Tagsüber liegt sie nun am Tropf und darf zuhause schlafen.

Wenn sie anfängt zu essen, ist es gut - isst sie bis Montag nicht... :( :

• Oh nein, dass kann doch nicht wahr sein :( hoffentlich schafft sie es noch. Daumen und Pfoten sind gedrückt.

• Okay....dann werden wir ganz feste alle verfügbaren Daumen aufbieten !!!!
    LG Alex mit Nuka,Tildi und Arwen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!