Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich habe ernsthaft überlegt ob ich für die Hunde jeweils noch einen Wanderpass bestelle, weil ich so gern Wandernadeln für die Wandergeschirre hätte.
Anders komme ich da ja nicht ran
Mach doch..... ich fänd sowas total cool.....
Moro hat übrigens zwei Wanderurkunden...... auf die Nadeln bin ich damals nicht gekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gestern Abend noch zwei Stempelhefte für die Fellnasen bestellt. Ich weiß zwar noch nicht was für Daten ich eintrage, aber Mio könnte noch Wanderprinz werden.
Ist für die Kinder bis 12.
Aber "unser" Zoo verkauft ja auch Jahreskarten für Hunde, das sind richtige Karten mit Bild und Vor- und Zuname. Und Geburtsdatum.
Also so hundegeschädigt bin ich gar nicht.
-
ich hab einen Radfahrer gelobt, daß er so einen schönen Bogen um uns gefahren ist. Eigentlich wollte ich Megan loben, daß sie so schön an die Seite gegangen ist
-
ich hab einen Radfahrer gelobt, daß er so einen schönen Bogen um uns gefahren ist. Eigentlich wollte ich Megan loben, daß sie so schön an die Seite gegangen ist
Hast du das Verhalten auch markiert?
-
Hast du das Verhalten auch markiert?
Nur gelobt, aber ganz öffentlich, kamen noch 2 Leute von vorne
-
-
... wenn du, noch während das rohe Ei Richtung Küchenboden segelt, im Kopf sortiert hast, welcher Hund mit Saubermachen dran ist.
-
... wenn du, noch während das rohe Ei Richtung Küchenboden segelt, im Kopf sortiert hast, welcher Hund mit Saubermachen dran ist.
Und wer hatte das Glück?
-
Picard durfte, denn Spuk hat derzeit Durchfall und ist auf Schonkost.
-
Ich schmeiße ja in solchen Fällen ein zweites Ei hinterher - die Hunde sind schneller da, als ich überlegen könnte, wen ich von diesem Missgeschick jetzt zuerst profitieren lassen sollte.
-
Normalerweise können sie auch ohne Stress zusammen saubermachen, aber dieses Mal wollte ich Spuk lieber nicht mitmachen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!