Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
... Wenn sich in deinem Gefrierfach ein Eiskugelbeutel befindet, auf dem steht:
Achtung, Wurstwasser
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist es hundegeschädigt, wenn ich darauf hoffe, dass sich der Dicke so richtig einsaut, damit ich mich beim Hund duschen zuuuufälligerweise vergreifen und ihn wieder mit dem tollen Conditioner einseifen kann, nur damit Herr Hund wieder so super weiches Fell bekommt?
-
Ist es hundegeschädigt, wenn ich darauf hoffe, dass sich der Dicke so richtig einsaut, damit ich mich beim Hund duschen zuuuufälligerweise vergreifen und ihn wieder mit dem tollen Conditioner einseifen kann, nur damit Herr Hund wieder so super weiches Fell bekommt?
nöööööö absolut nicht, soll ich dir noch Maya vorbeibringen?
-
Wenn Maya halbwegs brav in der Dusche sitzen bleibt und keine Fluchtversuche startet wie Masha, dann gerne.
-
Hundegeschädigte Vermieterin, die sich bei der Einweisung ins Ferienhaus bei Coco entschuldigt, dass sie nichts für die dabei hat.
Fürs Kind auch nicht, aber das ist ja nicht so schlimm.
Sie kam dann kurze Zeit später extra nochmal mit einer Packung Predigree Leckerlis. Coco wollte die gute Frau fressen, weil sie den Garten des Ferienhauses nach ner halben Stunde schon als ihr Territorium angesehen hat.
Sie hat sich dann dank der Leckerlis doch wieder beruhigt und durfte snacken.
Das kleine anwesende Kind kriegt vielleicht bei der Abreise noch was süßes von der Vermieterin. Hauptsache der Hund (der überhaupt nicht nett war
) ist versorgt...
Kleine Kinder sind immer so hundegeschädigt, dass sie sofort nach der ersten Begegnung Cocos Namen kennen. Und sich auch Wochen oder Monate später noch daran erinnern. Aber auch nach einem gemeinsamen Wochenende und vielen gemeinsamen Spielen keine Ahnung haben, wie ich heiße
-
-
Wenn Maya halbwegs brav in der Dusche sitzen bleibt und keine Fluchtversuche startet wie Masha, dann gerne.
naja sagen wir es mal so, Maya ist eine absolute Wasserratte.... außer es geht ums duschen oder baden
-
naja sagen wir es mal so, Maya ist eine absolute Wasserratte.... außer es geht ums duschen oder baden
Also wie Masha.
Seen und Flüsse sind mega cool, aber wehe ich hab vor, sie für die Dusche ins Bad zu bringen. Dann wird aus der stolzen, stoischen Italienerin ein kleines Häufchen Elend, das versucht, aus der Dusche zu entkommen. Irgendwann jammert sie dann auch gaaaanz wehleidig, wie schlimm das (angenehm warme ...) Wasser doch ist.
Aber Abtrocknen ist voll cool, da ist sie dann wieder mit vollem Körpereinsatz dabei und schubbert sich selbst am Handtuch entlang.
-
Also wie Masha.
Seen und Flüsse sind mega cool, aber wehe ich hab vor, sie für die Dusche ins Bad zu bringen. Dann wird aus der stolzen, stoischen Italienerin ein kleines Häufchen Elend, das versucht, aus der Dusche zu entkommen. Irgendwann jammert sie dann auch gaaaanz wehleidig, wie schlimm das (angenehm warme ...) Wasser doch ist.
Aber Abtrocknen ist voll cool, da ist sie dann wieder mit vollem Körpereinsatz dabei und schubbert sich selbst am Handtuch entlang.
Ich biete Floki, der steigt sogar selber ein
Und das waschen lohnt sich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja abtrocknen ist super... das liebt Maya auch
-
Eindeutig hundegeschädigt ....
Ich mach mir ne Schale Melone mit Vanilleis. Setzt mich aufs Sofa. Puck steckt wie selbstverständlich sein Maul in die Schale und nimmt sich eine Eiskugel...
Ich teile die Eiskugel zwischen den Hunden auf und hol mir eine neue...
Mein Mann war ganz entsetzt: Puck ist doch der brave und macht sowas nicht!
Doch. Er weiß genau, wann ich nicht genug "da" bin und es sich lohnt.... Arschkeks. Elendiger. - immerhin ist es so lange nicht mehr vorgekommen, dass mein Mann das nicht (mehr) wusste....
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!