Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Also wenn ich im Lotto gewinne mache ich meinen eigenen Hundeladen auf.
Arbeite im sanitätshaus. Kommt eine Kundin zu mir und gibt mir ihr Rezept. Ich geh mit der Kundin in die Kabine und deute auf einen Sessel und sag doch wirklich:“ Sie können noch kurz Platz machen“ 😂
Bin dann ins Büro zu meinen Kolleginnen und die dachten ich heule. Dabei hab ich nur versucht nicht laut zu lachen und mir sind echt die Tränen an der Wange runtergelaufen.
Und falls jetzt jemand fragt: Jup, die Kundin hat auch wirklich Platz gemacht. Und nope, ich hab ihr kein Leckerlie gegeben obwohl ich welche in meiner Hosentasche hatte 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und nope, ich hab ihr kein Leckerlie gegeben obwohl ich welche in meiner Hosentasche hatte
Das ist ok, das ist variable Verstärkung.
-
unser neuer Lieferant ist eindeutig hundegestört: "Ich musste nochmal ins Auto, hatte die Hundekekse vergessen."
den möchte ich bitte behalten, der ist toll, der darf weiter liefern.
-
Wenn der Hund nachts ins Haus gemacht hat (ich habe es leider nicht mitbekommen, das sie musste) und man bei entdecken einfach nur froh ist das der Haufen wieder fest ist.
(Sie hatte vor kurzem noch Durchfall).
-
...wenn man zum geliebten Ehegespons sagt:
"Jetzt friß endlich, dein Napf wird kalt"
-
-
Hatte ich letztens auch gerade. Die Kleine hat ins Haus gemacht, und mein erster Gedanke war:
Haufen perfekt geformt und fest, wie toll!
-
Wenn dir in der Tasche ein Becher Jogurt kaputt geht, und sofort der Hund zum helfen parat steht.
Jeden einzelnen Gegenstand raus genommen und dem Schnauz zum untersuchen hingehalten. Jegliche Jogurt stellen fein säuberlich abgeschleckt.
Und anschließend nochmal den Kopf in die Tasche gesteckt um potentielle Jogurt Pigmente weg zu slobbeln.
Wie stellen das Leute ohne Hund an?
-
grauenhafte Vorstellung, gell?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
grauenhafte Vorstellung, gell?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hmmm ich muss mein Essen meist auch selbst aufheben
Was sagt das aus?
-
Was sagt das aus?
Üben Astrid, mehr üben. Irgendwann wirst Du dann auch Deine persönliche Hundestaubsauger Dein Eigen nenne dürfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!