Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Und da bleiben sie dann auch, weil ich mir immer nicht sicher bin, ob ich sie noch benutzen soll.
Also, die schwarzen vom Abreissblock kann man waschen und trocken ohne daß sie undicht werden
Man kann auch Kinderschuhe bis Größe 35 reinpacken, damit die in der Reisetasche zusammen bleiben. Oder sie in die Schwimmbadtasche packen, für nasse Schwimmsachen... irre praktisch, so ein Stapel Tüten im Wäscheraum
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
irre praktisch, so ein Stapel Tüten im Wäscheraum
Denk ich mir auch jedes Mal.
Da nimmt man die Wäsche raus und zieht schon wieder so ein Säcklein knisternd hervor und denkt sich dann so: Ok im Notfall lass ich die da. Falls ich mal welche brauchen sollte: Im Keller sind noch welche!
Surprise: Nie hab ich sie gebraucht.
-
Ach, das machen andere Leute auch? Ich dachte, nur bei uns liegt ein frisch gewaschener Stapel Kotbeutel im Wäschezimmer
...nnnnope
Und da bleiben sie dann auch, weil ich mir immer nicht sicher bin, ob ich sie noch benutzen soll.
Genau so geht es mir auch. Irgendwie traue ich den Dingern dann nicht mehr richtig, nur wenn es ganz schnell gehen muss und ich beim Hause verlassen feststelle, ich habe tatsächlich keine Beutel eingesteckt kommen die mit, weil die griffbereit liegen und ich sie nicht suchen muss.
-
Was stimmt mit deinem Hund nicht dass soviel noch herum liegt?
Das hab ich mich bei meinem auch gefragt gestern.
Er hat von meiner Mutter (da lebt er ja in der Woche) eine Rindernackensehne zum Kauen bekommen. Er lief damit wie doof durchs Haus und den Garten, ohne sie anzunagen. Hielt sie nur im Maul, als wüsste er nix damit anzufangen. Irgendwann war sie dann weg. Meine Mutter dachte natürlich, er hat sie gefressen.
Bis gestern unser Besuchswelpe auf einmal damit aus dem Gebüsch im Garten kam. Er hatte die Sehne noch nicht mal angenagt. Die lag seit Sonntag unangetastet im Garten rum.
Duke hat sich echt vom hungringen, dürren Straßenhund zum verwöhnten Herzog (Duke
) entwickelt
Vor ein paar Monaten hat er die Dinger noch mit Begeisterung angenommen....
-
Hier liegt immer irgendwas rum zu fressen.
Besuchshunde freuen sich da immer....
-
-
Was stimmt mit deinem Hund nicht dass soviel noch herum liegt?
Er hat von meiner Mutter (da lebt er ja in der Woche) eine Rindernackensehne zum Kauen bekommen. Er lief damit wie doof durchs Haus und den Garten, ohne sie anzunagen. Hielt sie nur im Maul, als wüsste er nix damit anzufangen. Irgendwann war sie dann weg. Meine Mutter dachte natürlich, er hat sie gefressen.
Bis gestern unser Besuchswelpe auf einmal damit aus dem Gebüsch im Garten kam. Er hatte die Sehne noch nicht mal angenagt. Die lag seit Sonntag unangetastet im Garten rum.
Duke hat sich echt vom hungringen, dürren Straßenhund zum verwöhnten Herzog (Duke
) entwickelt
Das macht Mara mit bestimmten Kausachen aber auch.. Die weiß irgendwie nicht so recht, was sie damit anfangen soll, und bellt die dann wahlweise an oder legt sie irgendwo hin.
-
Heute Mittag.
Ein Novum - die Sonne scheint
Ich so 🤔 ich könnte ja auf die Lounge raus sitzen. Greife eines der grossen Kissen.... halte inne... greife ein zweites
Weil
Der Hund liegt auch sehr gerne auf der Lounge.
Jetzt kann man drüber streiten, ob ich an mich gedacht habe - weil der Hund dauernd die Lounge belagert.
Oder ich an den Hund gedacht habe - weil der ja auch auf was weichem liegen muss
-
) entwickelt
Das macht Mara mit bestimmten Kausachen aber auch.. Die weiß irgendwie nicht so recht, was sie damit anfangen soll, und bellt die dann wahlweise an oder legt sie irgendwo hin.
Hier wird damit wimmernd durch die Gegend gerannt, bis ich mich mit ihr aufs Bett setze und das ist dann der Ort und das Setting, daß sie zum Kauen braucht
Das hat man davon, wenn man dem Hund von Welpenbeinen an ne Kaustange zum Schlafengehen serviert.
-
Die Hundeschädigung hat heute ihren Höhepunkt bei mir erreicht....
zur Erklärung: ich war gestern und heute mit Megan ganz viel in neuen, belebten Gegenden unterwegs und hab viele Leckerlies verteilt
ich kenne es ja schon von mir, daß ich mich mal geclickert habe aus Versehen, als ich was Unangenehmes hinter mir hatte und fremden Leuten ein 'Rüber' an der Straße zugezwitschert habe.....
aber: daß ich meinem alten Vater, der sich etwas von mir abgeholt hat, auf der Straße beim Entgegennehmen als Belohnung zwei Käsedrops auf der flachen Hand (gegen das gierige Zuhapsen) hingehalten habe, war vielleicht etwas viel
-
Die Hundeschädigung hat heute ihren Höhepunkt bei mir erreicht....
zur Erklärung: ich war gestern und heute mit Megan ganz viel in neuen, belebten Gegenden unterwegs und hab viele Leckerlies verteilt
ich kenne es ja schon von mir, daß ich mich mal geclickert habe aus Versehen, als ich was Unangenehmes hinter mir hatte und fremden Leuten ein 'Rüber' an der Straße zugezwitschert habe.....
aber: daß ich meinem alten Vater, der sich etwas von mir abgeholt hat, auf der Straße beim Entgegennehmen als Belohnung zwei Käsedrops auf der flachen Hand (gegen das gierige Zuhapsen) hingehalten habe, war vielleicht etwas viel
und?? haben ihm die Käsedrops geschmeckt
?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!