Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
dann muss einfach n größeres auto her... ist doch ganz logisch
hab auch schon mal geschaut und über einen 2ten nachgedacht. aber als anfänger bin ich erstmal mit einem hund und der erziehung ausgelastet.... glaube 2 könnte ich aktuell einfach nicht handlen, vor allem 2 in der größe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht mir, aber meinem Freund heute passiert.
Er wollte abends noch zu seiner Mutter fahren. Als er ins Bad geht sagt er "Bell, wir fahren gleich zu Oma". Er macht sich fertig, geht an die Tür, wundert sich, wo Bell bleibt. "Bell? Bell nun komm schon"...es tut sich nix..."Bell, wenn du nicht gleich kommst, bleibst du eben hier!"...wieder nix. Irritiert schaut er ins Wohnzimmer aufs Sofa. Bella Platz ist leer. Und da fällt ihm ein, dass er Bell bis Freitag bei mir gelassen hat

LG Anna
-
Wenn du bei deinen Eltern zu Besuch bist und sie fragst,ob sie dir Kaffeebohnen leihen könnten,du hast vergessen Kaffee zu kaufen.
Deine Eltern suchen nach einem Gefäß dafür und du überreichst ihnen einen Kotbeutel mit den Worten:Da kannst du die Bohnen reinmachen,alle müssen lachen

-
Lisanne und ich waren heute zusammen im Auto unterwegs, als im Radio die Meldung kam, dass "die Förster die Bäume markieren müssen" - wir konnten nicht mehr vor lachen bei der Vorstellung
Sowas findet man wohl nur als Hundegeschädigter lustig
-
Lisanne und ich waren heute zusammen im Auto unterwegs, als im Radio die Meldung kam, dass "die Förster die Bäume markieren müssen" - wir konnten nicht mehr vor lachen bei der Vorstellung

Sowas findet man wohl nur als Hundegeschädigter lustig
Hose auf und Wasser marsch!

-
-
Hose auf und Wasser marsch!

Und der Oberförster markiert immer höher als die Anderen

-
Und der Oberförster markiert immer höher als die Anderen

So ein dominanter S a c k.

-
-
Also im Sinne von "Ich führe, wir markieren jenseits dieser Bäume"?

-
Aber nur, wenn hinten alles in Ordnung ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!