Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn Dir Dein Hund was vorkaut, und, da diesmal brav "Tauschen" geübt (was leider bisher nur für Nicht-Fressbares klappt), Dir einen Milchzahn vor die Füße spuckt. Du überlegst, ob die Zahnfee auch für Hundekinder kommt. Hm. Für Münzen wird sich das Hundekind wohl weniger interessieren? Und unter welches Kopfkissen soll man den Zahn legen? Vielleicht leiht man eines aus?

• ... wenn die vergangene Nacht, die du wegen Zahnschmerzen auf der Couch verbracht hast, gar nicht sooo schlimm war, weil die Hunde so lieb mit dir gekuschelt haben. :ugly: Aiko hat es sich an meinen Beinen bequem gemacht, Emma lag an meinen Bauch gekuschelt. :herzen1: Einfach schön!

• Wenn ihr nur aus Interesse diverse Tierschutzseiten durchforstet und jetzt ernsthaft die Anschaffung von Hund Nummer 4 im Raum steht =)

Deswegen gucke ich die nicht mehr. Ich habe mir fest vorgenommen das erst wieder ein neuer Hund einziehen darf, wenn mindestens zwei über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Wenn ihr nur aus Interesse diverse Tierschutzseiten durchforstet und jetzt ernsthaft die Anschaffung von Hund Nummer 4 im Raum steht =)

Ich wäre auch bereit für Hund Nr. 4 aber meine bessere Hälfte spielt nicht mit. Er sagt "Das Auto ist voll". :roll:
    Das "schlimme" ist eine Hündin sitzt auf einer Pflegestelle im Nachbarort. Da könnte wir innerhalb von 5 Minuten zum Kennenlernen hinfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!