Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn Dir Dein Hund was vorkaut, und, da diesmal brav "Tauschen" geübt (was leider bisher nur für Nicht-Fressbares klappt), Dir einen Milchzahn vor die Füße spuckt. Du überlegst, ob die Zahnfee auch für Hundekinder kommt. Hm. Für Münzen wird sich das Hundekind wohl weniger interessieren? Und unter welches Kopfkissen soll man den Zahn legen? Vielleicht leiht man eines aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und unter welches Kopfkissen soll man den Zahn legen?
wie jetzt...dein hund hat kein kopfkissen?
-
Jetzt aber schnell
-
Owei, was für eine Tierquälerei...der arme Hud hat kein Kopfkissen
Sofort dem Tierschutz melden -
Hi,
solange der Hund noch keins hat, könnte man sein eigenes abtreten...
LG
Mikkki
-
-
So oft wie ich morgens im verkrümmten Stellungen aufwache, weil er über Nacht mein Kopfkissen gekapert hat...
-
Wenn ihr nur aus Interesse diverse Tierschutzseiten durchforstet und jetzt ernsthaft die Anschaffung von Hund Nummer 4 im Raum steht
-
... wenn die vergangene Nacht, die du wegen Zahnschmerzen auf der Couch verbracht hast, gar nicht sooo schlimm war, weil die Hunde so lieb mit dir gekuschelt haben.
Aiko hat es sich an meinen Beinen bequem gemacht, Emma lag an meinen Bauch gekuschelt.
Einfach schön!
-
Wenn ihr nur aus Interesse diverse Tierschutzseiten durchforstet und jetzt ernsthaft die Anschaffung von Hund Nummer 4 im Raum steht
Deswegen gucke ich die nicht mehr. Ich habe mir fest vorgenommen das erst wieder ein neuer Hund einziehen darf, wenn mindestens zwei über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
Ich wäre auch bereit für Hund Nr. 4 aber meine bessere Hälfte spielt nicht mit. Er sagt "Das Auto ist voll".
Das "schlimme" ist eine Hündin sitzt auf einer Pflegestelle im Nachbarort. Da könnte wir innerhalb von 5 Minuten zum Kennenlernen hinfahren. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!