Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Das erinnert mich an einen Cartoon, den ich leider nur beschreiben kann:

erstes Bild: Mensch hat eine Schale in der Hand, Hund guckt.

Mensch: "Das magst du nicht."

zweites Bild: wie erstes Bild.

Mensch: "Du magst das wirklich nicht."

drittes Bild: die Schale steht vor dem Hund.

Hund: "Ich mag das nicht."

XD

• Ist es schon geschädigt oder noch normal, dass man mehr Bilder vom Hund als vom Mann oder gar Paarchenbilder auf dem Handy hat? Die Bilder vom Mann auch noch zu 90% mit Hund sind.

Und man es normal findet, dass es auf dem Handy vom Mann auch so aussieht?

:ka: :lol:

Ist mir nur gerade aufgefallen als ich ein bestimmtes Bild gesucht habe.

:D

das muss als Hundebesitzer so sein :lol: |) :pfeif:

• Ich bin auch geschädigt, ich habe bei Fressnapf ein Schwimm-Spielzeug gekauft, obwohl mein Hund nicht spielt und sich auch nicht ins Planschbecken traut...

Aber wenigstens unser Besuchswelpe macht beides, das ist ja dann eine Ausrede. :D

Außerdem liebe ich Seepferdchen und ich liebe Türkis, das ist doch ein Argument das Ding hier zu kaufen oder? :ugly: :headbash:

https://www.fressnapf.de/p/anione-wasse…it-tau-1332058/

Und ich habe ja die Hoffnung, dass er auch irgendwann mal aus sich rauskommt und mitspielt... und nicht nur aus dem Planschbecken säuft, sondern auch mal reinsteigt. Im See schwimmen geht, aber ins Planschbecken steigen? Neee dat wil ich nicht :ugly:

• ... wenn du zum Wäsche abhängen heimlich leckerlies mitnimmst, dann extra viele Socken "ausversehen" fallen lässt damit Hundi ganz stolz zeigen kann, dass er die beste Haushaltshilfe der Welt ist, und ihn dann auch noch mit den heimlich geschmuggelten Leckerlies beglücken kannst:herzen1:

Das hat übrigens dazu geführt, dass Chako jetzt immer die Wäsche abhängt und mir bringt, wenn ich versuche "heimlich" leckerlies einzustecken... nur so nebenbei erwähnt... nur falls jemand wissen möchte wie man den Hund zur Fachkraft ausbildet... :pfeif: :lol:

• …wenn Frauchen, die gerade Essen in die bereit gestellten tiefen Teller für sich und Herrchen schöpft, ohne nachzudenken in den zufällig daneben stehenden leeren Hundenapf, der eigentlich auf die Reinigung wartet, ebenfalls mal schnell zwei Kellen Nudelsuppe mit Gemüse und Rindfleisch schöpft….. :ka:

Hund hat sich gefreut, und hat das Zeug nach gebührendem Abkühlen glücklich konsumiert :dog_face:

• …wenn Frauchen, die gerade Essen in die bereit gestellten tiefen Teller für sich und Herrchen schöpft, ohne nachzudenken in den zufällig daneben stehenden leeren Hundenapf, der eigentlich auf die Reinigung wartet, ebenfalls mal schnell zwei Kellen Nudelsuppe mit Gemüse und Rindfleisch schöpft….. :ka:

Hund hat sich gefreut, und hat das Zeug nach gebührendem Abkühlen glücklich konsumiert :dog_face:

Mache ich hier auch so nur eben mit Absicht :D

• ... wenn du zum Wäsche abhängen heimlich leckerlies mitnimmst, dann extra viele Socken "ausversehen" fallen lässt damit Hundi ganz stolz zeigen kann, dass er die beste Haushaltshilfe der Welt ist, und ihn dann auch noch mit den heimlich geschmuggelten Leckerlies beglücken kannst:herzen1:

Das hat übrigens dazu geführt, dass Chako jetzt immer die Wäsche abhängt und mir bringt, wenn ich versuche "heimlich" leckerlies einzustecken... nur so nebenbei erwähnt... nur falls jemand wissen möchte wie man den Hund zur Fachkraft ausbildet... :pfeif: :lol:

Die Geister, die man ruft.... Zum Frauchen bringen, is ja auch irgendwie aufräumen....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wenn man überall TroFu Stückchen findet.

In jeder Hosentasche.

In jeder Jackentasche.

In jeder sonst so Tasche.

Auf dem Boden.

Im Sofa.

Unter dem Sofa.

Unter dem Schrank.

In den Schuhen.

Spoiler anzeigen

Sogar auf dem Bett!!

• Was stimmt mit deinem Hund nicht dass soviel noch herum liegt? :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!