Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• @Connalab

Da hast du ja noch viel vor! Bravo!! Wir wünschen dir alles Gute!!!

Toll finde ich, dass du genau weißt, was du willst - dann geh es an, immer in kleinen Schritten!!!

:bindafür:      :applaus:      :bindafür:

• Danke ihr beiden :herzen1:

seline ich habe jetzt auf dem zweiten Bildungsweg den Realschulabschluss nachgeholt. Im September fange ich mit dem allg. Abi an, und danach endweder erst eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, oder aber gleich ein duales Studium. Aber ich möchte auf jeden Fall in die Physiotherapie :nicken:

Toll! Ein guter Plan! :smiling_face_with_hearts:

• Danke ihr beiden :herzen1:

seline ich habe jetzt auf dem zweiten Bildungsweg den Realschulabschluss nachgeholt. Im September fange ich mit dem allg. Abi an, und danach endweder erst eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, oder aber gleich ein duales Studium. Aber ich möchte auf jeden Fall in die Physiotherapie :nicken:

Das klingt wirklich toll! Wenn du während all dieser Zeit mal einen Tritt in den Hintern brauchst, melde dich. In Gotha bin ich schnell. |) :pfeif:

• Wollte nur mal schnell noch ein paar Hundesnacks kaufen, damit Arren die Tabletten weiter brav frisst.

Joah....

Plötzlich sind Snacks und Hundefutter im Warenkorb für mal eben 120 Euro.....

Aber gut, ich hab nur noch 6 Säcke Futter. :lol:

Die gehen echt schnell weg weil ich ja nur kleine Säcke kaufe, 1 Kilo, 4 Kilo, so klein wies geht eben.

• @Connalab Herzlichen Glückwunsch! Ich werde am Donnerstag meinen Realschulkurs auf dem zweiten Bildungsweg zusammen mit den Kollegen mit Frühstück und Zeugnisübergabe verabschieden. Zweiter Bildungsweg ist immer etwas härter, ich freu mich immer, wenn jemand das schafft.

Hundegeschädigt: erster Urlaubstag, ich sitz auf dem Tierhof und hüte dort die Tiere, hab schon meine Hunde gebadet und bring gerade dem Collie bei, sich auch dann vom Opispitz fernzuhalten, wenn der nicht droht.

• Opispitz

Nehm ich :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Sorry, ich hör was von "spitzförmig" und "alt" und ich will's haben.

Definitiv auch hundegeschädigt :lol:

Er ist uralt, klapprig, taub, fast blind und tüddelig. Er vergisst abends, dass er schon pinkeln war und den Gutenachtkeks hatte, kläfft dann nochmal und muss die Routine wiederholen. Er kläfft morgens ab 5.00 im Abstand von drei Minuten, weil er meint, der Tag könnte anfangen. Aber ich mag ihn trotzdem. Ich mach dir nachher ein Foto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!