Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
... und man freut sich immer, wenn auch andere Leute hundegeschädigt sind:
Ich füttere derzeit urlaubsbedingt die halbwilde Draußenkatze einer Freundin - ihren Hund hat sie einer anderen Freundin anvertraut. Heute ist der letzte Tag meiner Katzenfütterpflichten. Offenbar wurden die Urlauber heute abend/nacht schon zurückerwartet, denn die Hundesitter-Freundin hatte den Hund schon zurückgebracht.* Und einen Zettel auf den Tisch gelegt. Ich gebe zu, ich habe gelesen, was draufstand: Es war eine Beschreibung der Konsistenz und Farbe der letzten drei Häufchen.
*Ich war auch total verblüfft, als der Hund verschlafen in die Küche getapst kam, als ich das Katzenfutter zusammengerührt habe. Hallo? Ich komme la-di-da zur Haustür rein, hole den Briefkastenschlüssel, sammle die Post ein, gehe durch die Hintertür in den Garten und in den Schuppen, sammle die Katzennäpfe ein, gehe an den Kühlschrank, hole Fleisch raus, matsche da noch ein bisschen mit rum, um Tabletten zu verstecken und der Hund SAGT DIE GANZE ZEIT KEINEN TON. Da stimmt doch was nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da stimmt doch was nicht...
Mein erster Hund: wir sind nicht da, Hund alleine zu Hause. Meine Schwiegerleute, definitiv nicht leise, kommen rein gehen in den Keller Holz spalten. Auch definitiv nicht leise. Arbeiten einen ganzen Nachmittag. Als ich dazu kam und den Hund vermisse, höre ich nur: "Wie habt ihr den nicht mitgenommen..?*
Er lag unterm Bett.
Nicht das die furchtbaren Einbrecher ihn noch klauen...
War übrigens ein ausgewachsener Aussi-Rüde
-
Als wir unser Haus verkaufen wollten, hatten wir unserem Makler den Schlüssel gegeben. Wenn wir auf der Arbeit sind, dann kann er in Ruhe Interessenten durchführen.
Er geht also mit den Leuten ins Haus, zeigt ihnen die Küche, Wohnzimmer usw.
Er wundert sich noch kurz, dass der Hund nicht kommt aber denkt er wäre bei den Eltern.
Es geht ins Schlafzimmer und die Leute schauen sich alles an und auf einmal „gähnt“ die Bettdecke. 😂
Hund lag eingewickelt in der Decke, freut sich den Makler zu sehen (kennt ihn), begrüßt fröhlich die „Gäste“, staubt einen Keks ab, legt sich wieder ins Bett, will zugedeckt werden und schläft weiter.
Mein toller Wachhund 😍🥰
Wir hatten den Makler schon gesagt, dass nichts passiert aber das sie so entspannt ist hat uns auch überrascht.🙂
-
Dass würde hier nicht passieren.
Ich komm gestern heim und es liegen zwei Zucchini vor der Haustür. Hunde können Haus und Garten frei benutzen. Ich guck also ob irgendwo das Opfer äh der edle Spender verbuddelt ist.. nix.. geh im Kopf durch wer in Frage kommt.. es gibt eigentlich nur drei Menschen die ziemlich sicher ohne meine Anwesenheit aufs Grundstück kommen. Nummer eins 80km weg und ohne Garten. Nummer 2 eigentlich über 500km weg aber Garten im Nachbardorf.. Nummer drei war bei mir. Mmhh.. Mein Nachbar hängt eigentlich immer nur übern Zaun, den würden sie auch eher nicht reinlassen wenn ich weg bin. Seltsam, seltsam.
Es war dann Nummer 2- war auf Kurzbesuch im Garten und brachte kurz was vorbei.
Ich hab schon an den Alarmglocken gezweifelt.
-
....wenn du morgens den Pulverkaffee statt den Kartoffelflocken in den Fressnapf gibst
(gegebenenfalls bist du auch einfach nur noch müde)
-
-
... wenn du dich freust, dass nach drei Wochen Futterverweigerung/-mäkelei dein Hund beim selbstgekochten Futter, endlich wieder jault, bellt und an dir hochspringt während du es in den Napf füllst. (Natürlich mit Schlammpfoten ...)
-
Während fast alle anderen, die mit mir den Schulabschluss bestanden haben, sich auf ihren Urlaub in New York, Ibiza und sonst noch wo mit ordentlich Party und Leuten freuen, freue ich mich auf das Hotel am Berg, wo ich ganz alleine mit meinem Hund bei wunderbar kühlen 17° für ein paar Tage wandern gehe
-
@Connalab ich würde mich auch für den Berg entscheiden!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schulabschluss!!!
Darf ich dich fragen, was du jetzt weiter vorhast??? ( musst aber natürlich nicht antworten)
Auf jeden Fall wünschen wir dir alles Gute für deinen weiteren Weg!!!
Aber erstmal genieße die paar Tage auf dem Berg mit deinem Hund!!!!
-
Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
zum Schulabschluss und eine schönen Urlaub
-
Danke ihr beiden
seline ich habe jetzt auf dem zweiten Bildungsweg den Realschulabschluss nachgeholt. Im September fange ich mit dem allg. Abi an, und danach endweder erst eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, oder aber gleich ein duales Studium. Aber ich möchte auf jeden Fall in die Physiotherapie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!