Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
babys kommen in den kennel, damit sie nicht oben raus klettern können
Zwar keine Babis mehr, aber bei uns im großen Kennel findet man je nach Tagesform:
1 Hund.
2 Hunde.
1 Kind.
2 Kinder. (9 und 12. Jahre, nicht Monate)
3 Kinder! (9, 12 und 20 Jahre... Der muss die Beine aber draußen lassen, sonst passt es nicht)
1 Kind und 1 Hund.
2 Kinder und 1 Hund.
2 Kinder und 2 Hunde, aber dann ists echt voll.
Ich hab jetzt noch 3 Kühlmatten nachbestellt, die teuren von Aqua Coolkeeper.
1 für Arren, dann hat er 2.
1 für mich.
1 für den Sohn.
Das ist nicht hundegeschädigt, das ist praktikabel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube das fällt wohl unter Hundegeschädigt
Hauptsache Baxter hat Platz…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin heute an einem Namensschild vorbei gefahren.
Die Familie hieß Schanweiler
Ich grübel schon den ganzen Tag… Mix aus Rottweiler und ???
-
Die haben sich verschrieben.... Kennt man doch bei den Designermixen!
Eigentlich heißen die nämlich Schnaweiler. Schnauzer x Rottweiler.
Oder sie sind einer der mega hippen 3er Hybriden!
Das wären dann
Sch = Schnauzer
An = Antikdogge
Weiler = Rottweiler
Na, was ein Träumchen!
-
Wenn man sich in einem Spiel wundert was da Hundefutterwerbung zu suchen hat, um dann festzustellen dass Platinum der Rang ist
-
-
Meine beste Freundin hat sich gestern darüber „beschwert“, wie ich mit Neo rede.
Sie meinte, es ist kaum auszuhalten und völlig übertrieben, sie möge sich gar nicht vorstellen wie das ist, wenn ich mal Kinder hab.
Also mit denen würde ich sicher ganz anders reden. Pff.
Mir fällt das gar nicht auf wie absurd sich das anhören muss, wenn ich ihn dauernd „kleine Maus“ nenne wenn ich ihn lobe
-
Meine beste Freundin hat sich gestern darüber „beschwert“, wie ich mit Neo rede.
Sie meinte, es ist kaum auszuhalten und völlig übertrieben, sie möge sich gar nicht vorstellen wie das ist, wenn ich mal Kinder hab.
Also mit denen würde ich sicher ganz anders reden. Pff.
Mir fällt das gar nicht auf wie absurd sich das anhören muss, wenn ich ihn dauernd „kleine Maus“ nenne wenn ich ihn lobe
So lange die Kinder klein sind, ist es sehr vergleichbar
. Wenn sie dann größer werden, man peinlich ist und sie nur noch mit Namen ansprechen darf (was echt schwer ist, wenn man 10 Jahre Schatz und Mausi gesagt hat), bleiben einem wenigstens noch die Hunde. Denen isses wurscht.
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist...
Wenn du einen kleinen Schrank voll ausgekämmten Hundehaar hast, weil "man da ja mal was draus machen" könnte
-
Mrs.Midnight https://das-wollschaf.de/osshop/catalog…p?cPath=149_105
Eine aussuchen, kaufen, YoutTube Videos gucken wie mans macht und dann losspinnen!
-
Wenn du einen kleinen Schrank voll ausgekämmten Hundehaar hast, weil "man da ja mal was draus machen" könnte
Wahlweise kannst Du die Wolle auch von einem Profi waschen und verspinnen lassen, dann kriegst Du den fertigen Wollknäuel zurück. Danach beginnt erst der Zauber: ich wollte aus meiner Neufi-Wolle von Fräulein Bo nie ein Kleidungsstück oder einer Decke haben, aber eine Mini-Bo, die hatte ich mir sehr gewünscht. Aus Bo-Wolle.
Und... Trommelwirbel... wer kann sowas?? Selkie hat mir meinen kleinen Bobär aus Bo-Wolle gehäkelt
, das ist mit das schönste Geschenk, das ich in meinem ganzen Leben bekommen habe und bekommen werde.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!