Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Englisch Hausaufgabe: Schreibe einen strukturierten Text über eine Sportart die du machst, oder wo du gerne zuschaust. Der Text soll min 150 Wörter betragen.

Der Lehrer rechnet mit 150-200 Wörtern.

Connalab schreibt über Dummyarbeit und versucht sich kurzufassen. 618 Wörter :pfeif:

• Connalab schreibt über Dummyarbeit und versucht sich kurzufassen. 618 Wörter :pfeif:

...wenn Du bei dem Beitrag als erstes denkst: Das ist cool, bei dem Thema langweilt sich der Lehrer garantiert nicht beim Lesen!

(Obwohl mir dann auffiel, dass einige Sachen, die ich superspannend finde, andere Leute bereits erkennbar gelangweilt haben. Und umgekehrt. Ich würde vielleicht auch nicht unbedingt mit Begeisterung und ehrlichem Interesse einen langatmigen Beitrag über Formationstanz oder so lesen. Aber Dummyarbeit ist natürlich was anderes und in jedem Fall interessant und nicht in ein paar Sätzen abzuhandeln! Jawohl!)

• Connalab schreibt über Dummyarbeit und versucht sich kurzufassen. 618 Wörter :pfeif:

...wenn Du bei dem Beitrag als erstes denkst: Das ist cool, bei dem Thema langweilt sich der Lehrer garantiert nicht beim Lesen!

(Obwohl mir dann auffiel, dass einige Sachen, die ich superspannend finde, andere Leute bereits erkennbar gelangweilt haben. Und umgekehrt. Ich würde vielleicht auch nicht unbedingt mit Begeisterung und ehrlichem Interesse einen langatmigen Beitrag über Formationstanz oder so lesen. Aber Dummyarbeit ist natürlich was anderes und in jedem Fall interessant und nicht in ein paar Sätzen abzuhandeln! Jawohl!)

Muss er auch nicht mit Begeisterung lesen... aber ich habe mit Begeisterung geschrieben :lol:

• ...wenn Du bei dem Beitrag als erstes denkst: Das ist cool, bei dem Thema langweilt sich der Lehrer garantiert nicht beim Lesen!

Muss er auch nicht mit Begeisterung lesen... aber ich habe mit Begeisterung geschrieben :lol:

Haha, das kenn ich.

Aufgabenstellung in der Grundschule - wurde benotet: "Schreibe eine Kurzgeschichte über mindestens 1,5 Seiten" oder so.

Klein-Elias war damals sehr vernarrt in Werwölfe und Horrorfilme mit eben jenen und hat dann halt mal ne vierseitige Kurzgeschichte rausgehauen. Natürlich ans Grundschulniveau, dritte Klasse oder so, angepasst. Also ohne Tote und so. :rollsmile:

Kommentar vom Lehrer: "Wow, das ist ja ein ganzer Roman :emoticons_look: "

Ich habs in meiner Schulzeit nie geschafft, mich bei solchen Aufgaben kurz zu fassen :ugly:

• ...wenn du deinen Zahnputzschaum ins Becken spuckst und angewidert denkst: „Isses denn wahr, wo kommt denn jetzt die Zecke wieder her???“

... und wenn Du praktisch drauf und dran warst, ein falsch bestimmtes Leinsamenkörnchen mit dem Feuerzeug zu rösten, damit es nie, nie wieder aus dem Abfluss rauskommt.

• Wenn du SO

....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

....

in der Öffentlichkeit rumlaufen musst, dich aber darüber freust, weil der Hund dir endlich mal wieder mit hochspringen signalisiert hat, dass er definitiv keinen Kontakt mit dem Hund da vorne haben möchte (das Signal ist mein Favorit, weil es das Einzige ist, das für mich 100% klar ist xD :pfeif: ) und du, als du es danach gesehen hast, eigentlich nur gedacht hast "Oh, hm, hätte ich vielleicht lieber was Dunkles angezogen".

• ...wenn du das Bild anschaust und als erstes denkt "oh, ist das ne Trillerpfeife, arbeitet sie mit Pfeife" und das schmutzige T-shirt völlig nebenbei als "normal" registriert wird....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!