Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Und, ist der Staubsauger in die Leine gebrettert?

Nur wenn er mal wieder am Tischbein hängen geblieben ist ... aber er wollte so gar nicht auf meine "Ende" hören. Kekse nimmt er natürlich gerne!

• Und, ist der Staubsauger in die Leine gebrettert?

Nur wenn er mal wieder am Tischbein hängen geblieben ist ... aber er wollte so gar nicht auf meine "Ende" hören. Kekse nimmt er natürlich gerne!

Aber auf "Aus" hört er bestimmt nicht, wenn er etwas falsches erwischt.

• Hundegeschädigt ist wenn man wie ich beim Hausputz gestern das Handling der neuen 20 m Feldleine mit dem Staubsaugerkabel übt ....

:lol: :applaus: ich find das grad sooo unglaublich mega sympatisch! Abgesehen davon, dass ich Menschen, die Humor haben und nicht alles so bierernst nehmen ohnehin mag, aber DAS hat zusätzlich noch Stil und einen praktischen Nutzen. :cuinlove: :bussi: :gut:

• Ist man Hundegeschädigt, wenn man mit nicht Hundemenschen nichts zu bereden hat? Oder aber mit 'Hundemenschen', also Menschen die sich als diese bezeichnen aber irgendwie nicht so richtig welche sind, wie mit Ahnungslosen redet? Als in klitzekleinen Häppchen und bloß nicht zu kompliziert oder in Fachchinesisch. :lol:

• Ich bin so hundegeschädigt dass ich es wegschmeissen tät :ops:

Das kann ich ja immer noch wenn er auch mit längs halbiertem Kauteil noch so schlingt.

Aber die Chance ist hoch das er da besser frisst weil er das besser kleinkriegt.

Wird aber nicht nochmal gekauft, das Teil. Wenns das in kleiner, bzw schmaler geben würde... *seufz*

• Nur wenn er mal wieder am Tischbein hängen geblieben ist ... aber er wollte so gar nicht auf meine "Ende" hören. Kekse nimmt er natürlich gerne!

Aber auf "Aus" hört er bestimmt nicht, wenn er etwas falsches erwischt.

Nur, wenn die Trainerin Alexa von Amazon heißt. :klugscheisser:

• Ist man Hundegeschädigt, wenn man mit nicht Hundemenschen nichts zu bereden hat? Oder aber mit 'Hundemenschen', also Menschen die sich als diese bezeichnen aber irgendwie nicht so richtig welche sind, wie mit Ahnungslosen redet? Als in klitzekleinen Häppchen und bloß nicht zu kompliziert oder in Fachchinesisch. :lol:

Wenn die Leute dich als erstes nach deinem Hund fragen, weil sie wissen, dass das eh dein Lieblingsthema ist, dann bist du auf jeden Fall hundegeschädigt. :hust:

Wenn die Leute dich als erstes nach deinem Hund fragen, weil sie wissen, dass das eh dein Lieblingsthema ist, dann bist du auf jeden Fall hundegeschädigt. :hust:

Verdammt, das ist so...das erste was kommt: 'hey...wie geht es Bente?' :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!