Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich wundere mich ab und zu sogar, dass ich die noch nie zum Einfrieren von Essensresten verwendet hab...

Funktioniert wunderbar. :nicken::gut:

(Ich hatte Waldmeister gesammelt.)

L. G.

Maiwipfel geht auch. :ops::ops:

• Ich hab meinen 25 kg Hund gestern abend ins Bett getragen, weil sie so müde war und gerade tief und fest geschlafen hat, als wir ins Bett wollten. :headbash:

Ich trage regelmäßig whippets aus dem Bett nach unten wenn Essenszeit ist man aber noch soooo gut schläft ? Reste vom Abendessen die verteilt werden werden selbstverständlich auch zum Sofa serviert.

Hauptsache die alte Dame steht immer von selbst auf ?

• Kacktüten sind halt nicht lebensmittelecht, von daher verwende ich sie für nicht-verdautes Futter immer nur als Notlösung (wie viele Wortspiele sich da so ergeben - wau!)

• Kacktüten sind halt nicht lebensmittelecht, von daher verwende ich sie für nicht-verdautes Futter immer nur als Notlösung (wie viele Wortspiele sich da so ergeben - wau!)

darin kann man Muscheln sammeln

oder Steine

oder Gräser etc für die Wellensittiche

naja, man kann auch Haufen reinpacken, wenns sein muss

• Es ging mir eher ums etwas (lebensmittelartiges) einfrieren darin :smile:

Ansonsten hab' ich die Dinger glaubs überall im Einsatz :lol:

Da du aus der Schweiz bist.......

Schnell zum Patent anmelden, "Die Schweizer für Alles Tüte". :lol::lol::lol:

PS

Schön das weiße Kreuz auf rotem Hintergrund draufpappen.:D

PPS

"Die Schweizer Arme Tüte" fällt mir auch noch ein. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!