Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin immer noch ein Fan von Deiner Frau
Ich habe neulich auf Insta jemandem gratuliert zu diesem ausserordentlich appetitlichen Hundeessen
Sah echt gut aus!
Dass es eine Confiserie war und kein Hundenapf, sondern ein Dessertteller mit allerlei gesundem Kram für Menschen, ist mir zu spät aufgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin immer noch ein Fan von Deiner Frau
Muss ich noch erwähnen, dass Takeo Käse bekommen hat.
-
Nachdem ich es vor Jahren schon geschafft habe, dem alten Hund eine spezielle und besonders aufwendige Form des Bettelns beizubringen, habe ich jetzt auch eine persönliche Win-Win-Bettelstrategie für den jungen Hund entwickelt: Sie bleibt brav liegen, während ich esse. Ohne mich dauernd durch Pfotentritte an ihre Anwesenheit zu erinnern. Alles, was ich dafür tun muss, damit das so bleibt: Alle eineinhalb Minuten einen Bissen von meinem Essen runterreichen.
-
...wenn du zum Geburtstag ein Puzzle mit dem Motiv deines Hundes bekommst und eben jener Hund ein Herz aus getrocknetem Hühnerfleisch.
-
Takeo liegt neben mir und muss kräftig niesen. Wie selbstverständlich wünsche ich ihm Gesundheit.
-
-
-
Des is doch normal?
-
Natürlich gehört sich das so. Genauso sagt man "Entschuldigung!!!", wenn man dem Hund versehentlich auf die Pfote tritt. Oder "Kann ich mal vorbei, bitte?" wenn der Hund im Weg steht.
Ich persönlich sage auch "Danke", wenn der Hund ein Kommando ausgeführt hat. (-> Ist mein Auflösekommando
)
-
Natürlich gehört sich das so. Genauso sagt man "Entschuldigung!!!", wenn man dem Hund versehentlich auf die Pfote tritt. Oder "Kann ich mal vorbei, bitte?" wenn der Hund im Weg steht.
Ich persönlich sage auch "Danke", wenn der Hund ein Kommando ausgeführt hat. (-> Ist mein Auflösekommando
)
Ich erhöhe um "Entschuldige dass ich dich störe, aber ich müsste bitte vorbei"
"Tut mir wirklich leid, aber du hattest schon dein Futter"
"Könntest du bitte weggehen?"
-
Ich wurde von anderen HH im Wald schräg angeguckt als ich den Hund mit "Kommst du dann bitte?" von den anderen Hunden abgerufen habe
Also so ein bisschen Höflichkeit hat doch noch niemandem geschadet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!