Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich glaube unser Postbote ist hundegeschädigt..... ich fand gerade eine Paketabholungskarte im Briefkasten..... verwundert war ich weil wir durchgehend zuhause waren.... da entdecke ich handgeschrieben
"Ich habe nicht geklingelt! Ich wollte den Hund nicht wecken"
Wie süß!
Unserer ist das Gegenteil. Gartentor auf, Postbote rein. Ich ganz entsetzt, frag ihn ob er keine Angst hat weil der Hund draussen frei rumläuft. Äh, nö, hat er nicht...war ganz gechillt, hat mir dann grinsend erklärt dass er selber einen Pitbull hat und Hunde irre gern mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube unser Postbote ist hundegeschädigt..... ich fand gerade eine Paketabholungskarte im Briefkasten..... verwundert war ich weil wir durchgehend zuhause waren.... da entdecke ich handgeschrieben
Wie süß!
Unserer ist das Gegenteil. Gartentor auf, Postbote rein. Ich ganz entsetzt, frag ihn ob er keine Angst hat weil der Hund draussen frei rumläuft. Äh, nö, hat er nicht...war ganz gechillt, hat mir dann grinsend erklärt dass er selber einen Pitbull hat und Hunde irre gern mag.
Wie der DPD Fahrer, der das auch mal zu mir gemeint hatte, bevor er später mit dem Rücken zur Wand und der Hund mit seinen Pfoten an des Boten Schultern gestanden hatte.
-
Also ICH kriege es mit, wenn jemand eine Karte oder sonstwas in meinen Briefkasten steckt. Da braucht keiner für zu klingeln, es wird auch so laut genug.
-
Die hatte ich auch.
( war leider nur eine , wenn auch nett gemachte Werbe Karte von Josera im Stil der Hundepost. Es wartet ein Paket auf Sie ... )
-
ich hab gar nicht genauer geguckt, weil ich so gerührt war
-
-
Behalte doch diesen schönen Gedanken im Kopf, den du zuvor hattest.
Irgend jemand muss ja auf diesen gekommen sein und das war ein lieber.
-
... wenn man ein Wasserpfützenproblem rund um den Trinknapf des Hundes hat und hier im Forum eine Ikea-Riesenschüssel als Lösung vorgeschlagen bekommt. An die ist allerdings momentan nicht dranzukommen. Aber wenn einen das auf die Idee bringt, testweise mal die NEUE, wunderschöne, große Emaille-Salatschüssel als Antischlabber-Hundenapf hinzustellen. Was soll ich sagen - die funktioniert super. Das bleibt so.
-
Oh nein, habe ich dir jetzt den schönen Gedanken verdorben? Das wollte ich nicht
( damit auf auf Post gehen wäre auch spannend geworden )
-
Wollte gerade den timer von Alexa abschalten, sag ich doch tatsächlich "Strolch stop"
Anstatt "Alexa stop"
Hab mich natürlich brav danach beim Strolch entschuldigt.
-
... wenn man eine zweite Waschmaschine für die Hunde kauft und einem der Händler sagt: Da vorne, das Ausstellungstück, die ist nicht so teuer und reicht doch auch für Hundewäsche und man entsetzt sagt: "Nein, das geht auf keinen Fall, ich nehme diese ganz teure da!"
Ich glaube, der brauchte ein paar Tage bis er aus dem Kopfschütteln wieder draußen war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!