Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute morgen Tilde einen sauberen Teller mit Butter beschmiert und hingestellt, weil ich keinen benutzten Teller für sie hatte.
Sie bekommt morgens nach ihrem Frühstück immer noch den Teller von meinem Abendessen zum Vorspülen und gestern hatte ich keine Lust zu Kochen. Da blieb die Küche kalt. Als sie mich aber so entsetzt anschaute, als ich den leeren Napf wegnahm und ihr keinen Teller hinstellte, musste ich zügigst improvisieren
Das ist eine wäre eine hundsgemeine Sache ihr nichts zu geben
kein nachtisch als strafe. Ist ein klassisches kindheitstrauma
Gut das du es bemerkt und "gerettet" hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"If men delfin situations as seal, they mare seal in deer consequences"?
Ich werde das überdenken, ernsthaft.... Ein interessanter Aspekt
Ich denke das gehört nicht zu den Zooneurosen sondern den Zoopsychosen
Da hilft sicher nicht das vetierinäramt
da muss ich wohl Psychiatierische Hilfe
In Anspruch nehmen inclusive Medikamenten tieraphie.
Ich muss ja zugeben, dass es mir tatsächlich Spaß gemacht hat, deine Signatur auseinanderzupflücken und passende Tiere zu finden, mit denen man ein paar Wörter vertauschen kann
war schon irgendwie cool.
dein Zitat hatte so gut gepasst, weil mir zumindest "delfin/dolphin" direkt ins Auge stach
-
Vor ein paar Tagen kam ein Mann mit einem 4 Monate alten Golden in die Bar. Während er mich nach unseren Emapanadas fragte sah ich, wie der Kleine ein Plastikteil vom Boden aufnahm. Der Besitzer bekam gar nichts mit und anstatt ihm was zu sagen, bückte ich mich runter, machte dem Zwerg das Maul auf und nahm ihm das Plastikteil weg. Das war eine reine Reflexhandung. Er meinte dann ich hätte wohl Erfahrung mit Hunden
. Jedenfalls kann ich jetzt einen Goldiwelpen knuddeln, habe einen neuen Stammgast und meine TA einen neuen Patienten. Der Kleine musste zum impfen und er war mit seinem TA unzufrieden.
-
Meine Frau hat mir erzählt, dass sie Takeo heute auf die Pfoten getreten ist und ich hab sie gleich darauf gefragt, ob sie sie auch dafür entschuldigt hat bei ihm.
-
Und?
-
-
-
Habe auch gar nichts anderes erwartet
Hundegeschädigt sind die Nachbaren wenn sie sich freuen, dass der Postbote ihre Post bei mir reinschmeisst, weil ich dann mit Hund aufkreuze und wir beide Pöschteler spielen
Ist schön
-
Wenn man beim Spaziergang (ohne Hund) eigentlich auf seinen Fuss achten sollte, aber dauernd denkt "ah, das ist ne nette Photolokation, und da, oh und die Baumstämme!! (Thread Lokation - mein Photo oder so ähnlich)
Frau Newstart
-
Ich glaube unser Postbote ist hundegeschädigt..... ich fand gerade eine Paketabholungskarte im Briefkasten..... verwundert war ich weil wir durchgehend zuhause waren.... da entdecke ich handgeschrieben
"Ich habe nicht geklingelt! Ich wollte den Hund nicht wecken"
-
Ich glaube unser Postbote ist hundegeschädigt..... ich fand gerade eine Paketabholungskarte im Briefkasten..... verwundert war ich weil wir durchgehend zuhause waren.... da entdecke ich handgeschrieben
"Ich habe nicht geklingelt! Ich wollte den Hund nicht wecken"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!