Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bin ich hundegeschädigt, wenn ich mir auch was von den Hundeleckerli nehme? Ich meine, es ist "nur" Bubeck No. 3, also mehr gebackene Kartoffeln mit ein bisschen Pferdefleisch, aber ... die sind leeeecker! Fast wie Knäckebrot ...
Ich hab mich als Kind fast nur von pferdeleckerlis ernährt...
bubeck hab ich aber noch nicht probiert ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und noch hundegeschädigter ist es, wenn man das liest und sich dann fragt, ob man selbst diese Aktion nutzen könnte - weil das ja bedeuten würde, dass man das WELPEN-Halsband seines Hundes weggeben müsste
White-Kennel macht eine Aktion, dass wenn man da ein Halsband im Welpenalter kauft, gratis ein neues bekommt sobald der Welpe heraus gewachsen ist
und die sind wirklich schön! Nur, ist die Frage, ob ich jetzt schon 2 Halsbänder brauche. Oder ob das unnötig ist
Spontan hatte ich überlegt mir einen Welpen für das Halsband zuzulegen.
-
Bin ich hundegeschädigt, wenn ich mir auch was von den Hundeleckerli nehme? Ich meine, es ist "nur" Bubeck No. 3, also mehr gebackene Kartoffeln mit ein bisschen Pferdefleisch, aber ... die sind leeeecker! Fast wie Knäckebrot ...
Ich hab als Kind mal ne ganze Zeit lang immer "Katzen-Cornflakes" vorm Fernseher gefuttert. Bis Mutti mal genauer hingeschaut hat ... ich hab mich am Katzen-Trockenfutter gütig getan
Auf Muttis entgeistertes "Aber das kannst du doch nicht essen?!" hab ich nur mit "Doch, kann ich. Außerdem schmeckts mir." geantwortet und selig weiter geknuspert.
Bubeck kann ich empfehlen. Jedenfalls die Sorte, die du uns ins Wichtelpaket gesteckt hast. Schmeckt ein bisschen wie dieses Finncrisp vom Kaufland...
-
Ich hab als Kind mal ne ganze Zeit lang immer "Katzen-Cornflakes" vorm Fernseher gefuttert. Bis Mutti mal genauer hingeschaut hat ... ich hab mich am Katzen-Trockenfutter gütig getan
Auf Muttis entgeistertes "Aber das kannst du doch nicht essen?!" hab ich nur mit "Doch, kann ich. Außerdem schmeckts mir." geantwortet und selig weiter geknuspert.
Bubeck kann ich empfehlen. Jedenfalls die Sorte, die du uns ins Wichtelpaket gesteckt hast. Schmeckt ein bisschen wie dieses Finncrisp vom Kaufland...
War das nicht für das Hundilein?
-
War das nicht für das Hundilein?
Info an die aktuelle wichtelmutti, bubeck kartoffel + pferd reichlich einpacken
-
-
Wenn man sich die Pfoten verbrennt nur weil man unbedingt ein neues Halsband basteln will
-
Wenn du Anfang Oktober schon den Adventskalender für den Hund hast, aber noch keinen für die Menschen.
-
wenn du, auf der Fahrt zum Supermarkt, an etlichen Mensch/Hund-Teams vorbeifährst und dann den leeren Einkaufskorb im Kofferraum überschwänglich lobst weil er keinen einzigen angepflaumt hat.
-
... wenn Dich die Schwiegermutter mit entsetzt aufgerissenen Augen anstarrt, bloß weil Du auf einem Teller Mittagessen aus dem Keller geholt hast.
Ich musst mir erstmal drüber klarwerden, was diesmal der Stein des Anstoßes war
Bis sie morgen ihr Stück Braten runtergebracht bekommt, ist das hoffentlich vergessen. Ich nehm auch einen anderen Teller
-
White-Kennel macht eine Aktion, dass wenn man da ein Halsband im Welpenalter kauft, gratis ein neues bekommt sobald der Welpe heraus gewachsen ist
und die sind wirklich schön! Nur, ist die Frage, ob ich jetzt schon 2 Halsbänder brauche. Oder ob das unnötig ist
Spontan hatte ich überlegt mir einen Welpen für das Halsband zuzulegen.
Es würde sich lohnen! Und zwei Hunde sind doch sowieso immer schöner als einer.
Ich hab es jetzt bestellt. Bin gespannt. Ich hab es jetzt damit Begründet - bei Leuten die vielleicht nicht ganz so verrückt sind wie ihr hier
- das es mit einem Zugstopphalsband nachts viel schneller an und aus geht, wenn man mal schnell raus muss!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!