Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Mir ist heute bei der Mittagsrunde, während ich meinen Apfel gegessen habe, auf einmal etwas eingefallen.
Ich hatte ungefähr 10 Jahre lang immer in der Schule einen Apfel dabei. Und ich habe wirklich jeden Tag den Apfelbutzen zurück in die Brotzeitdose gelegt und mittags zuhause unserer Hündin gefüttert.
Leika hat immer schon an der Haustüre gewartet und sich riesig darüber gefreut.
Wenn ich mal ausnahmsweise doch keinen Apfel dabei hatte oder ihn mangels Gefäß nicht nach Hause transportieren konnte, war sie furchtbar enttäuscht.Das ganze ging soweit, dass ich manchmal sogar noch die Apfelbutzen von Freundinnen mit nach Hause gebracht habe
Leika war ein lebender Biomüll! Und wenn ich irgendwo ohne Hund unterwegs war, wusste ich immer gar nicht was ich mit meinem Apfelbutzen machen sollte
Unsere jetzigen Hunde sind leider nicht so wild auf Obst und Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Offtopic: Apfelbutzen ist ja ein super niedliches Wort! Das merk ich mir
Hab ich noch nie gehört -
Offtopic: Apfelbutzen ist ja ein super niedliches Wort! Das merk ich mir
Hab ich noch nie gehörtWie sagst du denn dazu? Ich weiß gar kein anderes Wort dafür
Kernhaus?
-
Apfelkitsche sagt man bei uns
-
Ich kenne das als Apfelkrutzen
-
-
Vor ein paar Tagen habe ich in der Zeitung bei einer Überschrift statt "Welfenschatz" "Welpenschutz" gelesen und wollte mir durchlesen wer so einen Blödsinn schreibt.
-
Hier in Sachsen heißt das Teil Appelkriebsch.
-
ich hab noch Strunk / Apfelstrunk im Angebot
-
ich hab noch Strunk / Apfelstrunk im Angebot
kenne das auch nur unter dem Namen, ist glaube ich die Hochdeutsche Version?
-
kenne das auch nur unter dem Namen, ist glaube ich die Hochdeutsche Version?
ich glaub auch, dass das Hochdeutsch ist. wüsste aber gerade auch gar keinen anderen ausdruck dafür - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!