Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Naja, bei mir hat es mit der Reinigungsaktion den gleichen Effekt, wie bei Leuten, die aufräumen bevor die Putzfrau kommt.
Für einen gewissen Zeitraum ist dann mal alles - nicht picobello - aber in Ordnung.
Außerdem bin ich aus dem Alter und der Form raus in der ein Minirock helfen würde.
Aber ich nutze auch nur ungern solche (sexistischen) Tricks.
Ich hatte mal ein Auto mit Klappaugen.
Da ist in großen Abständen, aber eben immer wieder eine Birne durchgebrannt.
Da muss mit der Verkabelung was nicht gestimmt haben.
Waren eben ab und an 10 min Werkstatt 10 DM und gut.
Ich habe dann für mehrere Monate in der Schweiz gearbeitet.
Vorher bin ich zur Werkstatt habe mir das genau erklären lassen und 2 Ersatzbirnen gekauft.
War etwas tricki wegen der Klappaugen - aber deswegen in der Schweiz in eine Werkstatt wäre mit zu teuer gewesen.
Kann man auch als Frau problemlos hinkriegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi,
früher, nein noch früher, als man seinen Tüv Prüfer noch persönlich kannte, war es schon mal so dass dieser nach der Prüfung sagte: Das und das muss am Auto noch gemacht werden, aber die Plakette gibts schon mal. ( Auch wenn es sie eigentlich nicht hätte geben dürfen) Und man versprach es, da man sich ja um sein Auto kümmerte und das Auto ja absolut wichtig sei und die Sicherheit blablabla... Das konnte man natürlich nicht glaubhaft rüberbringen, wenn das Auto eine fahrende Mülltonne war. Heute geht das rein technokratisch ab.
Birne kaputt, kein Tüv.. Oder Reifen runter, kein Tüv. Früher reichte dann, "ja in 2 Wochen oder so"
LG
Mikkki
-
Mikkki, das funktioniert auf'm Land immer noch so
Man wartet einfach bis der Bekannte/TüV-Prüfer am gewünschten Standort Dienst hat
Und ich hatte noch nie Minirock-Format
-
Gehört zwar nicht so ganz hierher aber ein bisschen Lockerheit schadet doch nicht.
Unabhängig von Minirock oder nicht. Meine Meining. Und dass zwischen Mann und Frau auch mal etwas spielerisches geflirte stattfindet, ist doch völlig normal. Jeder geht mit einem Lächeln aus dem Gespräch, ich ggf mit einer neuen Glühbirne am Auto- ich kann die schon selbst wechseln- und der Werkstattmann mit guter Laune für den nächsten miesepetrigen Kunden. Winwin. Flirten ist doch nix was mit Sexismus zu tun hat.
Wenn ein Mann mich nett fragt ob ich ihm seine Rosen schneiden kann, ja dann tu ich dass auch. Nicht jeder muss alles können bzw gern machen. Das Frauen oft ein Problem damit haben, versteh ich zwar von der logischen Seite aber ist mir trotzdem ein kleines Rätsel.
-
wenn der Mann nett fragt, schneide ich ihm auch seine Rosen. Wenn er dabei im Stringtanga vor mir herumscharwenzelt, nicht.
Wenn ich einen Minirock trage, um damit etwas zu erreichen - ist das Sexismus. Ich habe dabei im Kopf, was das mit einer Gesellschaft in der weiteren Entwicklung macht und dazu möchte ich nichts beitragen
-
-
Ich muss mich als Frau nicht klein, sexy, schick, niedlich, unfähig darstellen, um eine normale Dienstleistung (für die ich genauso bezahle wie ein Mann) zu bekommen.
Auch das entsprechende Geld habe ich vorher selbstständig verdient, aufgrund meiner Leistung nicht meines Aussehens.
Der TÜV ist heute erst nach 3 fertig - er kommt in meine Werkstatt erst mittags.
Mein erster Gedanke war - das wird ein langer Tag für die armen Hunde.
-
Hi,
Gehört zwar nicht so ganz hierher aber ein bisschen Lockerheit schadet doch nicht.
Unabhängig von Minirock oder nicht. Meine Meining. Und dass zwischen Mann und Frau auch mal etwas spielerisches geflirte stattfindet, ist doch völlig normal. Jeder geht mit einem Lächeln aus dem Gespräch, ich ggf mit einer neuen Glühbirne am Auto- ich kann die schon selbst wechseln- und der Werkstattmann mit guter Laune für den nächsten miesepetrigen Kunden. Winwin. Flirten ist doch nix was mit Sexismus zu tun hat.
Wenn ein Mann mich nett fragt ob ich ihm seine Rosen schneiden kann, ja dann tu ich dass auch. Nicht jeder muss alles können bzw gern machen. Das Frauen oft ein Problem damit haben, versteh ich zwar von der logischen Seite aber ist mir trotzdem ein kleines Rätsel.
Ich persönlich find es so gut formuliert. Ein bisschen locker und alles müssen Spass dran haben, dann passts. Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte, leben und leben lassen. Und manchmal ists halt auch ein schmaler Grad. Jeder zieht sich doch auch mal ganz gerne so an, dass die Blicke des anderen Geschlechts gerne drauf verweilen, keiner macht sich absichtlich hässlich. Das ist für mich aber absolut im Rahmen und gerade eben nicht sexistisch, obgleich die Absicht des Wohlgefallens mitschwingt.
LG
Mikkki
-
Man merkt das meine kleine Nichte hundegeschädigt ist.
Erst bastelt sie ihnen Halsbänder, nun hat sie ihnen einen Terminplan erstellt.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute hat sie verkündet das die Hunde dringend Kronen brauchen. Nun tüftelt sie wie man die basteln kann das sie auf Hundeköpfen halten. Ich bin gespannt.
-
Nicht vergessen dass die Beiden immer alles jeweils eine Stunde lang zur Verfügung haben müssen
Also eine Stunde lang futtern, eine Stunde lang Pfoten Massage, eine Stunde lang all you can eat Leckerlis, und von 22 bis 16 Uhr am nächsten Tag muss man ihnen was vorlesen
-
Ich bin schon so gespannt auf die Kronen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!