Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ihr unterscheidet Menschen- und Hundedecken ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei mir gehört alles den Hunden - ich darf mit nutzen.
Aber wenn der Hund nachts mittig draufliegt, friere ich oder hole eine weitere Decke ins Bett
-
Hier gibt es keine speziellen Decken für Tilde. Sie nimmt grundsätzlich die, die ich selber haben möchte.
-
Ich habe mal versucht, aus Vetbeds eine Sofaschondecke zu machen. Hatte mir das schick vorgestellt, auch selber auf dem Flauschplüsch zu liegen.
Falls das jemand nachahmenswert findet: Es ist eine beknackte Idee. Vetbeds sind nicht elastisch genug für sowas und stehen an den Rändern blöd hoch, sobald man sich draufsetzt. Das merkt man natürlich erst, wenn man schon quadratmeterweise Vetbeds aneinandergenäht und passend zugeschnitten hat.
-
Hi,
heute Abend. Nach einer harten Arbeitswoche.. Sino und ich zwischen den Feldern, vieeeel Platz, kein Mensch, kein Hund weit und breit.
Wir toben rum auch Sino wirds richtig warm. Super Stimmung. Sino muss sein Geschäft machen, ich lass so was auch auf den Feldern nicht liegen und packs in den Beutel.. Nehms mit und als wir uns wieder der Zivilisation nähern mach ich Sino online, linke Hand fest an der Leine, damit er sich nicht losreissen kann. Rechte Hand Beutel ziemlich schwer, festgeklemmt zwischen Daumen und Zeigefinger..
Es kommt eine Strasse, die Sonne blendet, die linke Hand ist beschäftigt, die rechte Hand bildet automatisch einen Schirm um die Augen abzudecken, ich bin sofort blind... Etwas verdeckt meine Augen... Es hat mich keiner gesehen oder gar gefilmt, mich kennt keiner, es ist WE, es ist eine anstrengende Woche gewesen, aber... es gibt Dinge die dürften nicht passieren und passieren doch..
LG
Mikkki
-
-
ähm und der beutel war nicht zugeknotet oder wie?
-
Unser Rüde steigt mir heute morgen auf den Fuß. Ich sag zu ihm " Du stehst auf meiner Pfote. Kannst du mal bitte von meiner Pfote gehen?".
LG
Sacco -
Unser Rüde steigt mir heute morgen auf den Fuß. Ich sag zu ihm " Du stehst auf meiner Pfote. Kannst du mal bitte von meiner Pfote gehen?".
LG
SaccoIch musste es drei mal lesen um den Witz zu kapieren...
-
-
LG
SaccoIch musste es drei mal lesen um den Witz zu kapieren...
Du bist genauso hundegeschädigt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!