Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
...wenn du dich wie Bolle freust, dass der neue Vermittlungshund nach einem endlos scheinenden Kampf inklusive diverser Schnappversuche endlich frisiert ist und sich jetzt wohler fühlt. Wir waren zeitweise zu dritt an dem kleinen Kerlchen zugange und er hätte allein mich ohne Maulkorb mindestens dreimal getackert. Aber er sieht jetzt so niedlich aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn du dich fragst, wo die zeit geblieben ist, nachdem du zuerst eine doku über hundeernährung geschaut hast, danach im netz nach gutem trofu gesucht hast (wir haben noch genügend da, kam eben erst ne frische 15kg-packung an) und dich danach wieder auf barf-shop-seiten umgesehen hast (dafür fehlt mir einfach noch das wissen und momentan auch das geld für). ja, wo sind die ca. 4 stunden hin?
-
Wenn du deinen Wochenendeinkauf mit dem der Hunde vergleichst und merkst, dass du für die Hunde u.a. Leberwurst, Kauknochen, Fellstreifen und Trofu gekauft hast.
Für Dich ein Laib Brot, eine Dose Ravioli und Kekse

-
Hihi...ist hier auch manchmal so.
Rinderbraten für die Hunde und für uns (weil der Rinderbraten war ja arg teuer) Nudeln mit Spinat.
Wenn ich denn mal wieder für die Hunde Stundenlang an der Moroschen rumgekocht habe und einen ganzen Berg Hühnerfilet kleingeschnitten habe nebst den Karotten gibt's hier auch nur Brot-auf zweimal kochen hab ich keine Lust.
Ja,man muß schon einen an der Waffel haben-LG Alex -
Es ist Samstag Abend,ein ruhiger gemütlicher Samstag Abend.
Die Vorbereitungen zum abendlichen Kräftemessen laufen im Hintergrund auf Hochtouren,ganz still und heimlich.
Es kann doch nicht sein,das die Hunde das Herrchen jedesmal platt machen.Heute will er die Ehre der männlichen Bodenkämpfer zurückholen,jetzt oder nie.Es sind Szenen wie in einem Hollywood-Film,welche sich in einem ruhigen Örtchen,in einem schönen Häuschen abspielen,nur noch wenige Minuten bis zum Angriff.
Herrchen stopft sich alle Kissen dieses Hauses in die Hose,unters T-shirt.Die Kissen sind so dick,das sein Hintern das 10-Fache Volumen aufweist,als vorher,er sieht aus wie eine Speckimampftonne,kommt kaum durch die Tür,das ist sein Schutz gegen Hundebisse und blaue Flecken,gegen Blutergüsse und blutige Kratzer.Er zieht in den Kampf gegen die ahnungslosen Hundekinder,die gemütlich schlafen,Er schmeisst sich aufs Bett,lässt einen Urschrei los,kann nicht aufstehen,durch die riesen Kissen,die ihn gegen die Hunde schützen sollen,da ist es auch schon zu spät.
Alle 3 Hunde haben die Herausforderung angenommen,stürzen sich auf das wehrlos am Boden liegende Herrchen und hauen ihre Zähne in Arme und Beine.Sie knurren,bellen und springen immer wieder auf ihn.Die Pfoten donnern in den Bauch,in die Rippen,sie setzen sich teilweise auf ihn drauf,während er zappeln nach Luft ringt,versucht die Hunde wegzuschubsen und immer wieder :Kommt nur heeerrrr brüllt.Sein Kissenschutz wird ihm nun zum Verhängnis,er kann nicht mehr aufstehen und versucht nur noch ohne Hämatome und Quetschungen aus dem Kampf zu flüchten,wird aber immer wieder zu Fall gebracht von den Hunden.
Du stehst derweil in der Tür und schaust dir alles lächelnd an,gehst zurück an den Computer und sortierst schonmal die Pflaster.Gleich kommt einer und heult,weil das Spiel wieder zu wild war und das es nicht die Hunde sein werden das weisst du ganz genau

-
-
-
@Lunalabbi
Bitte bitte filme das für uns , das würd ich zu gern sehen ;-)
(Aber ich vermute mal, da wird dein Mann was dagegen haben-meiner hätte jedenfalls, auch wenn sein Mann gegen Lockenwolf sehr viel harmloser ist) -
(Aber ich vermute mal, da wird dein Mann was dagegen haben-meiner hätte jedenfalls, auch wenn sein Mann gegen Lockenwolf sehr viel harmloser ist)
du meinst mit Lockenwolf euren Hund, oder? Nicht den Forumsuser...

-
...wenn du einen Notfall-Zettel mit Anweisungen an deine nächsten Angehörigen verteilt hast für den Fall dass es dich mal entschärft.
-
für den Fall dass es dich mal entschärft.
Was genau entschärft dich?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!