Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• In seinem Bett fehlt leider der entscheidende Faktor "Frauchen". Obwohl, wie es sich für Hundegeschädigte so gehört, seine Matratze besser ist als meine. |)

• In seinem Bett fehlt leider der entscheidende Faktor "Frauchen". Obwohl, wie es sich für Hundegeschädigte so gehört, seine Matratze besser ist als meine. |)

Hundebetten gibt es hier übrigens nicht mehr. Die wurden nach anhaltender Nichtbenutzung gespendet. Dafür haben wir jetzt eine große Wohnlandschaft und ein riesiges Bett - und ich hab trotzdem nie irgendwo Platz. Dabei wäre genug Platz, aber müssen ja immer alle auf und an mir liegen.

Deswegen sieht man in der Regel: große, leere Fläche - felliger Haufen. (unter dem felligen Haufen liege ich:nicken: und zwar mit den Knien genau so angewinkelt, dass Franz eins als Kopfkissen verwenden kann, in seinem bevorzugten Auflegewinkel und mit dem einen Arm so ausgestreckt, dass Mathilda ihn als Kopfkissen verwenden kann und dem anderen Arm nach hinten gekrümmt, weil der Dicke dringend eine Kuhle und Stütze für seinen Rücken braucht.)

Oh mein Gott.... Jetzt bin ich das orthopädische Hundebett:shocked:

• Noch nicht. :D Aber falls wir in einem Anfall geistiger Umnachtung mal beschließen gravierte runde Gegenstände zu tauschen... bekomme ich den Doppelnamen, den ich unbedingt will auch bloß nicht:( : Dabei würde der so gut zu meiner albernen Persönlichkeit passen.

Sind nämlich beides so Sammelbegriff-Nachnamen. Fehlt nur noch Schulze und Schmidt.

Müller-Meier

• Ist es eigentlich auch hunndegeschädigt, wenn die Hunde mehr (nicht akut notwendige) Medikamente auf Vorrat haben als man selbst? Frage fürn Freund...:pfeif:

Nein. Das ist verantwortungsvolle Hundehaltung:nicken:

Noch nicht. :D Aber falls wir in einem Anfall geistiger Umnachtung mal beschließen gravierte runde Gegenstände zu tauschen... bekomme ich den Doppelnamen, den ich unbedingt will auch bloß nicht:( : Dabei würde der so gut zu meiner albernen Persönlichkeit passen.

Sind nämlich beides so Sammelbegriff-Nachnamen. Fehlt nur noch Schulze und Schmidt.

Müller-Meier

Möglich:D (der Klang stimmt annähernd aber in beiden Fällen andere Schreibweisen)

Ich fänd so einen Doppelnamen witzig. Und der wäre einzigartig - da bin ich mir sicher:lol:

-------

Tiergeschädigt:

Ich hab einen komatösen Schlaf - rütteln, antippen, ansprechen - kann man bei mir vergessen. Man könnte mich auch aus dem Bett werfen oder auf mich draufspringen. Ich werde nicht wach. ABER ich reagiere dann recht abwehrend, wenn mich jemand nervt, während ich schlafe. Und da ich ja nun mal von Geburt an mit Hunden lebe und seltenst ohne Hunde an meiner Seite irgendwo schlafe, reagiere ich auch entsprechend auf Hündisch.

Liege im Krankenhaus. Pfleger will mich für eine Behandlung wecken.

Dass jemand von einem Patienten angeknurrt wird und gesagt bekommt "wir waren gerade Gassi, leg dich wieder hin" hatten sie auf der Station anscheinend noch nicht so oft. Auf jeden Fall war das dann der Lacher für zwei Wochen.... |)

• ...wenn du zum Abendessen Spiegeleier machst und natürlich für den armen Hund ein eigenes mit brätst, weil er doch Eier in allen Variationen so liebt....:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!