Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ausnahmsweise muss ich heute mal nicht sagen, dass das Essen für die Hunde wieder mal mehr Aufwand und Zutaten enthält als meins. Nein, heute steckt in beiden Mahlzeiten gleich viel Arbeit. Sonst ist das eher zu meinen Ungunsten verschoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Hundefutter mit Hühnerherzen- und Hühnermägenstücken - das war sehr lecker.
Kann ich nachvollziehen.
Mrs. M&Ms bitteschön!
Du trägst einen DOPPELNAMEN?
Feldversuch bitte!
Ähm, weiß nicht mehr, was ich dazu schreiben wollte.
Edit: Ging es ums Hundenamenschreiben?
Dann ist l'eau mit drei Buchstaben ja fein raus.
Doch natürlich die werden doch auf den Rand geklebt,da bemüht sich eh keiner die abzuschlecken.Ist wie mit dem Rest Suppengemüse oder der letzten Möhrenscheibe die im Napf klebt.Die werden nie gegessen sondern Frauchen kann die schön abpulen
und den Napf fürs nächste mal füttern saubermachen
Kauf Dir' n Labrador.
ich brauche noch einen Hund der gerne Näpfe ausleckt
s.o.!
L. G.
-
Kauf Dir' n Labrador.
Hier ist Emil der Labrador. Und für drei tadellos leere und quasi blitzblanke Näpfe verantwortlich.
-
ähm - du redest von dem Hund, der mittlerweile zielsicher ins Büro meiner Kollegin läuft, wenn deren Telefon klingelt. Weil: wenn sie telefoniert und Jin nervt, dann schiebt die Kollegin Jin schnell einen Keks ins Maul, damit sie in Ruhe telefonieren kann
Hundehalter erkennen den Fehler
Also, was glaubst du, was Jin macht, wenn ich Anfange Buchstaben aus einer Buchstabensuppe rauszusuchen?
-
Hab meiner Freundin gesagt,das Ostermenü steht.Sie fragte was es leckeres gibt.
Vorspeise: Lachs an Kokos,Hauptspeise:Argentinisches Rindfleisch und als Nachtisch:Etwas Vanilleeis.
Sie so:oh,lecker.Ich hab ihr dann erklärt,das es Aikas Menü ist.
Fragt sie was es für uns tolles gibt.Ich:gefärbte Eier,ist doch Ostern.
-
-
ähm - du redest von dem Hund, der mittlerweile zielsicher ins Büro meiner Kollegin läuft, wenn deren Telefon klingelt. Weil: wenn sie telefoniert und Jin nervt, dann schiebt die Kollegin Jin schnell einen Keks ins Maul, damit sie in Ruhe telefonieren kann
Hundehalter erkennen den Fehler
Also, was glaubst du, was Jin macht, wenn ich Anfange Buchstaben aus einer Buchstabensuppe rauszusuchen?
Ich gehe davon aus das sie dich dann so lange nervt bis du sie umbenennst, damit sie mehr Nudeln gelegt bekommt
Lennox voller Name würde gar nicht auf den Teller passen, da müsste ich schon einen pizzateller nehmen...
-
Du trägst einen DOPPELNAMEN?
Noch nicht.
Aber falls wir in einem Anfall geistiger Umnachtung mal beschließen gravierte runde Gegenstände zu tauschen... bekomme ich den Doppelnamen, den ich unbedingt will auch bloß nicht
Dabei würde der so gut zu meiner albernen Persönlichkeit passen.
Sind nämlich beides so Sammelbegriff-Nachnamen. Fehlt nur noch Schulze und Schmidt.
-
Ich gehe davon aus das sie dich dann so lange nervt bis du sie umbenennst, damit sie mehr Nudeln gelegt bekommt
Nunja, sie würde einfach von Anfang an auf ihren vollen Namen bestehen - am besten mit Rasse und Zuchtbuchnummer.
-
Sie rennt zu Deiner Kollegin, um dann wiederzukommen und die Nudeln (mit Ahnentafelnamen etc. vielleicht) zu fressen?
L. G.
-
Du bist definitiv hundegeschädigt, wenn du der Hunde-Omi die kleine Tupperdose mit den Nafu-Resten überlässt und entzückt dabei zuguckst, wie sie die olle, schon leere Dose über die Gassiwiese trägt wie eine Jagdtrophäe. Und dir dann auch noch denkst, dass du ihr die Dose ja grad unmöglich abnehmen kannst, sie hat doch grad so viel Spaß ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!